Inkompatible Datei

Diskutiere Inkompatible Datei im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; LÖSCHEN!!!
  • Inkompatible Datei Beitrag #1
pinteufel

pinteufel

Punkte Reaktionen
9
LÖSCHEN!!!

• Inkompatible Datei Beitrag #2
Ich würde einfach mal sagen, dass du die Datei erst umwandeln musst. Habe selbst damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

• Inkompatible Datei Beitrag #3
OK..... aber was ist wenn ich kein Umwandlungsprogramm habe?

Kann ich die ps3 nicht irgendwie austricksen?

• Inkompatible Datei Beitrag #4
Wieso Austricksen?
Wenn die PS3 solch ein Format nicht unterstützt dann gibt es glaube ich keine andere Möglichkeit außer die Datei umzuwandeln..
Dauert eigtl nicht lang ;)

mfg,

• Inkompatible Datei Beitrag #5
Wieso Austricksen?
Wenn die PS3 solch ein Format nicht unterstützt dann gibt es glaube ich keine andere Möglichkeit außer die Datei umzuwandeln..
Dauert eigtl nicht lang

Ich flüster einfach meiner ps3 ins Ohr das es in wirklichkeit eine blue ray Disc ist und wenn sie die Abspielt dann bekommt sie auch die neuste kostenlose Version aus dem Netz. Fallst das aber nicht hilft dann steck ich ihr halt ne Magnum ins Laufwerk, dann wird sich meine ps3 schon überlegen ob sie nochmal "inkompatieble Datei" sagt!

• Inkompatible Datei Beitrag #6
gehe mal, bei deiner ps3 zur system-einstellung und dann wma aktivieren.

ps; sei froh, dass deine ps3 nicht lesen kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Inkompatible Datei Beitrag #7
Die wma ist aktiviert!

• Inkompatible Datei Beitrag #8
Hi,

ich denke mal eher du meinst es ist eine WMV. datei
WMA ist soweit ich weiß nur audio.
Umwandlungsprogramme gibts doch genug kostenlose im netz.

• Inkompatible Datei Beitrag #9
Wo denn???

Kannst du mir sagen wo, auf welcher Seite ich so ein Programm KOSTENLOS downloaden kann?

• Inkompatible Datei Beitrag #11
Ich bekomme immer so ne Meldung wenn ich das Downloadfenster offne!

Dieser Dateintyp kann den PC schaden, wenn er bösartige Codes enthält!

Ist das gefährlich?

• Inkompatible Datei Beitrag #12
Das macht nichts das ist die Standardmeldung von windows wenn du .exe dateien oder ähnliches öffnest

• Inkompatible Datei Beitrag #13
Ich hab mir das Programm jetzt mal gedownloaded und feststellen müssen das es ja alles auf englisch ist!

• Inkompatible Datei Beitrag #14
Also ich hab die wma datei jetzt umgewandelt, in eine MPEG-4 AVC Datei, die eigentlich mit der ps3/psp kompatiebel sein sollte. Doch wenn ich die umgewandelte Datei auf meine psp rüberschiebe, zeigt mir meine psp imer noch "inkompatieble Datei" an: "Das Format wird nicht unterstützt!"

Die Datei die ich umgewandelt hab ist schreibgeschützt und das lässt sich auch nicht ändern: "Kein Zugriff!" Hat das vieleich damit was zu tun???

Die Speicherkarte auf meiner psp unterstützt Magic Gate(Kopierschutz)! Es ist also ein original Stick. Kann es sein das ich die umgewandelte Datei, nicht abspielen kann, weil diese schreibgeschütz ist?

Hab anschließend die umgewandelte Datei auf einen USB Stick kopiert und diesen an meiner ps3 angeschlossen. Meine ps3 zeigt mir jedoch an das auf dem USB Stick keine Datein vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Inkompatible Datei Beitrag #15
es kann mit dem format mpeg (4) zu tun haben.

ausserdem, es gibt dateien, die kannst nicht mit einen normalen programm brennen, od. umwandeln.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Inkompatible Datei Beitrag #16
Also mitlerweile hab ich das Problem selber gelöst!

Es liegt devinietiv nicht daran das es eine Schreibgeschützte Datei ist.
Ich erklär ma kurz wie ihr es schafft mp4 Datein auf eurer ps3 zu gucken!

1.Schreibt euch den divx Code auf den ihr in eurer ps3 Einstellung findet, “System-Einstellungen” –> “DivX®-VOD-Registrierung” – Schreibt euch den Code auf.

2.Downloaded nun das divx Programm auf eurem PC: !

3.Benötigt ihr noch ein Umwandlungsprogramm:

Ist alles kostenlos und funktioniert.

4.DIVX-Player starten und den Menüpunkt “Gerätemanager…” öffnen (unter “Extras“)
divx2.png

5.Meldet euch mit euren DivX-Accountdaten an
divx1.png

6.Klickt dann auf “Gerät registrieren” (Falls ihr eine Meldung auf eurem PC bekommt, das ihr euer Acc reziefizieren müsst, dann klickt auf: "reziefizieren". Checkt anschließend eure E-mails und geht auf die divx Internetseite um euch entgültig zu registrieren. Ihr müsst nix weiter tun alls nur einmal auf diese Seite zu gehen und dann wieder raus.)
divx7.png

7.Wählt aus der nun folgenden Liste “Sony”
divx3.png

8.Gebt dann den Code ein, den euch eure PS3 ausgespuckt hat und gebt dem Gerät noch einen Namen

9.Nun wird eine *.divx-Datei heruntergeladen (Name der Datei=Name eures Geräts aus Punkt 8)
divx5.png

10.Kopiert nun die Datei auf einen Speicherstick. Geht zur eurer PS3 und spielt den “Film” dann wie gewohnt ab. FERTIG!!!

• Inkompatible Datei Beitrag #17
Hi Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab nämlich das Problem, dass ich keine .avi Filme (bzw.läuft so ziemlich gar nichts an Filmen, MP4 auch nicht..) abspielen kann. Hab eine PS3 mit 250GB, hab sie jetzt fast einen Monat und hab das neuste Update natürlich schon drauf.

Dann hab ich probiert und probiert, zig Filme konvertiert, mit verschiedenen Konvertern. Dann alle aufs NAS gepackt, wollte dann mit der PS drauf zugreifen --> BÄMM Inkompatible Datei. o_Ó

Dann hatte der User über mir, sehe gerade den Namen nicht, diese super coole Anleitung niedergeschrieben, hab mich voll gefreut, hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, aber bei der DivX installation, sagt er mir mittendrin, "...dll" (weiß gerade nicht den genauen Namen der sch.. Datei) konnte nicht installiert werden. Die einzige Möglichkeit die ich dann habe ist oben rechts aufs "X" zu drücken. Und klar, Installation ist nicht komplett. TOLL ! ! !

Ich also eine ältere Version runtergeladen, nochmal alles von vorn gemacht, hat alles geklappt. Hab das "softwareDivX" aufn SpeicherStick gepackt. Zack, per USB an die PS3 gehämmert... (habe gelsen, dass man dann die Datei bzw. das Video nur einmal abspielen braucht und dann sollte alles klappen) Komisch... die PS3 sagt mir aber, dass der USB Stick LEER ist... also er sieht keine Datein.

Jetzt stehe ich aufm Schlauch, wollte dem Support von Sony schreiben, aber da gibts auch nur Forum usw.

Bitte helft mir : -)
Sonnige Grüße aus Malta!

• Inkompatible Datei Beitrag #18
Wenn du die Datein auf deinem USB-Stick angezeigt/abgespielt haben willst, dann musst du auf ALLE ANZEIGEN gehen. Ich glaub du musst DREIECK drücken oda sowas....

• Inkompatible Datei Beitrag #19
okay danke, ich probiers gleich mal aus... Aber jetzt lade ich erstmal Windows MediaPlayer runter, hab da was gelesen, vielleicht klappt ja das... =)

• Inkompatible Datei Beitrag #20
was??? windows mediaplayer für die ps3???

Thema:

Inkompatible Datei

Inkompatible Datei - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben