Hi Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab nämlich das Problem, dass ich keine .avi Filme (bzw.läuft so ziemlich gar nichts an Filmen, MP4 auch nicht..) abspielen kann. Hab eine PS3 mit 250GB, hab sie jetzt fast einen Monat und hab das neuste Update natürlich schon drauf.
Dann hab ich probiert und probiert, zig Filme konvertiert, mit verschiedenen Konvertern. Dann alle aufs NAS gepackt, wollte dann mit der PS drauf zugreifen --> BÄMM Inkompatible Datei. o_Ó
Dann hatte der User über mir, sehe gerade den Namen nicht, diese super coole Anleitung niedergeschrieben, hab mich voll gefreut, hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, aber bei der DivX installation, sagt er mir mittendrin, "...dll" (weiß gerade nicht den genauen Namen der sch.. Datei) konnte nicht installiert werden. Die einzige Möglichkeit die ich dann habe ist oben rechts aufs "X" zu drücken. Und klar, Installation ist nicht komplett. TOLL ! ! !
Ich also eine ältere Version runtergeladen, nochmal alles von vorn gemacht, hat alles geklappt. Hab das "softwareDivX" aufn SpeicherStick gepackt. Zack, per USB an die PS3 gehämmert... (habe gelsen, dass man dann die Datei bzw. das Video nur einmal abspielen braucht und dann sollte alles klappen) Komisch... die PS3 sagt mir aber, dass der USB Stick LEER ist... also er sieht keine Datein.
Jetzt stehe ich aufm Schlauch, wollte dem Support von Sony schreiben, aber da gibts auch nur Forum usw.
Bitte helft mir : -)
Sonnige Grüße aus Malta!