Inkompatible Datei

Diskutiere Inkompatible Datei im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mh... neejaa.. schau ma hier ab seite eins https://www.ps3-forum.de/41-ps3-mediaserver-einrichten-2.html aber jedenfalls, D A N K E für den tipp...
  • Inkompatible Datei Beitrag #21
pinteufel schrieb:
was??? windows mediaplayer für die ps3???

Mh... neejaa.. schau ma hier ab seite eins

aber jedenfalls, D A N K E für den tipp mit dem dreieck, konnte endlich das DivX video abspielen und direkt ne .avi gucken. jetzt hämmer ich mir mp4 filme aufn stick und schau ob das auch klappt. müsste doch eigentlich klappen,...

ach noch was, totaler dünnschiss, ich kann nicht auf PS3 home gehen, weil das in meinem land nicht verfügbar ist (Malta). kann man das umgehen oder so? weil, ich würd schon gern demos downloaden und so... : -/

thanks

• Inkompatible Datei Beitrag #22
ach noch was, totaler dünnschiss, ich kann nicht auf PS3 home gehen, weil das in meinem land nicht verfügbar ist (Malta). kann man das umgehen oder so? weil, ich würd schon gern demos downloaden und so... : -/

eigentlich schon, indem du dir einen neuen Account erstellst, z.B. einen amerikanischen, schau mal unter US Account erstellen!

• Inkompatible Datei Beitrag #23
ich kriiiiiiiiiieg nen affen,
jetzt hatte ich alle filme auf mp4 umgewandelt und die erkennt die NASE (ps3) jetzt nicht, arr...
aber .avi scheint er jetzt wohl zu erkennen,... also wieder alles konvertieren,... grrrrrrrrr....

dunkle grüße aus Malta

• Inkompatible Datei Beitrag #24
mp4 nicht erkannt ?

Wenn ich in mp4 konventiere habe ich seltens Probleme.
Welches Programm benutzt du?

Mit Ps3Video9 solltest du kaum Probleme haben.

• Inkompatible Datei Beitrag #26
FightNight schrieb:
mp4 nicht erkannt ?

Wenn ich in mp4 konventiere habe ich seltens Probleme.
Welches Programm benutzt du?

Mit Ps3Video9 solltest du kaum Probleme haben.

jo, mp4 nicht erkannt... : -(

Ich benutze Total Video Converter & Ultra MP4 Video Converter, Format Factory (Free Time)....

Vielleicht load ich auch mal das Super Ding :D

Thema:

Inkompatible Datei

Inkompatible Datei - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben