Suchen Anfänger bei GT 6

Diskutiere Suchen Anfänger bei GT 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Wir suchen Anfänger die Lust haben eine DTM Meisterschaft mitzufahren. Ich solltet ein Headset haben. Auch bitte nur Padfahrer. Alle die...
  • Suchen Anfänger bei GT 6 Beitrag #1
topdog1811

topdog1811

Punkte Reaktionen
4
Fachangestellter für whr und Kriegstechnik
Hallo. Wir suchen Anfänger die Lust haben eine DTM Meisterschaft mitzufahren. Ich solltet ein Headset haben. Auch bitte nur Padfahrer. Alle die daran Interessiert sind sind herzlichen Eingeladen.wir sind ein bunter Haufen von Drivern die das Spiel mit fun und Fairness zokken😊
Du solltest min. 22 Jahre sein . lg topdog1811

Thema:

Suchen Anfänger bei GT 6

Suchen Anfänger bei GT 6 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Forumrennen August Cup 2011: AUGUST CUP Lobby: Eröffnung um ca.20:45. Der erste Lauf startet um 21:15. Nach den zwei absolvierten Läufen [jeweils ca. 20min] werden diverse...
Oben