Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm

Diskutiere Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe von meiner PS 3 soviel Ahnung dass ich weiß wo die Kabel reinkommen und wie man einschaltet. Mein...
  • Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm Beitrag #1
G

Grisu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe von meiner PS 3 soviel Ahnung dass ich weiß wo die Kabel reinkommen und wie man einschaltet.
Mein Problem: Beim Sniper Ghost Warrior 2 wird plötzlich der Bildschirm schwarz, die Anzeigen und der Ton funktionieren.
Nach Laden des letzten Checkpoints ist das Bild wieder da aber nach kurzer Zeit wieder dasselbe Problem.
Vorab vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm

Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Sniper2-Ghost Warrior: Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2. Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich...
Verkaufe Sniper 2 Ghost Warrior Collectors EDT. + Call Of Duty Black Ops 2: Hallo zusammen! Ich biete meine beiden Spiele zum Verkauf an: - Sniper 2 Ghost Warrior - Collectors Edition - Call Of Duty Black Ops 2 Beide...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben