Hard- oder Softwarefehler?

Diskutiere Hard- oder Softwarefehler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
  • Hard- oder Softwarefehler? Beitrag #1
M

MeTriX98754

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , ich bin neu hier .
Ich habe eine Ps3 Slim.

Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es sein sollte .
Wenn ich sie einschalte fängt der Lüfter an zu drehen und die grüne Led leuchtet auf . Nach ca 2 Sekunden geht sie komplett aus , ohne piepen , ohne rot blinkender Led... nichtmal die rote Stand-By Led leuchtet dann noch..
Ich muss erst wieder den Power On Button drücken dann piept sie einmal und es leuchtet wieder die Standby Led auf.

Der Lüfter-Test funktioniert .
Kann sich das Problem jemand erklären ?

Habe auch im Inet nachgeguckt aber da findet man fast nur YLOD Probleme..
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hard- oder Softwarefehler?

Hard- oder Softwarefehler? - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus: Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben