Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?

Diskutiere Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...
  • Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #1
Tizzandor

Tizzandor

Punkte Reaktionen
0
Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich wende mich heute Hilfe suchend an euch, in der hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könnt.

vorerst möchte ich mich entschuldigen, dieses Thema ein zweites mal posten zu müssen, mir ist zu spät aufgefallen, dass "PSN Spiele" nicht im Feed angezeigt werden ~.~

aber jetzt zum Problem:

Ich hab gerade(vor etwa 40 minuten) im PS Store AC Rogue im Weihnachts-Sonderangebot gekauft und will das jetzt eigentlich auch gerne runterladen. nur leider funktioniert das nicht, denn immer wenn ich auf die Schaltfläche "Laden" drücke, erscheint nur das Ladesymbol mit den 5 senkrechten balken, das allerdings nach ein paar sekunden wieder verschwindet.

Ich hab dann keinen Download angezeig, wie es sonst normalerweise passiert und auch unter Netzwerk wird nichts verzeichnet wie sonst, wenn man beim Download "Im hintergrund ausführen" wählt.

auch als ich den Kauf im Store abgeschlossen habe wurde mir nicht die "jetzt herunterladen" Option angezeigt, wie es sonst der Fall ist. daher meine Frage: was kann ich machen um das ding runterladen zu können?

in meiner Service-Liste unter Konto-Verwaltung und auch im Browser wird das Spiel angezeigt, es wird auch im Store als "gekauft" geführt und auf der Seite vom Spiel selbst steht nur "Laden". allerdings werden weder in der Downloadliste vom Store noch in der Liste unter Konto-Verwaltung Einträge zum Download geführt. der genaue Eintrag lautet: ACRO Das-Erbe-Der-Templer-Edition

Nachtrag: hab vorhin auf dieselbe Frage gestellt und ich scheine nicht alleine zu sein mit diesem Problem... wie kann das sein und wie komm ich an mein teuer bezahltes Spiel >.<

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #2
Hey, Tizzandor. ich hab genau das selbe Problem CA vor einer std gekauft. Und der download funktioniert nicht. Jedoch die extras wurden ganz normal runtergeladen... Würd mich auch über eine Lösung freuen.

• Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #3
Es ist jetzt 0300 morgens, ich hab die playse grade nochmal angeworfen um einen neuen versuch zu starten aber auch hier wie der das selbe ergebnis. Kurz das ladesymbol dann wieder auf der shop-seite von rogue. U d leider kann man auch morgen nicht einfach beim support anrufen, die haben ja im vergleich zu anderen Firmen recht kurze öffnungszeiten..

Ist doch schön, wenn die technik vor allem bei sowas versagt >.<

Edit: hab wirklich alles versucht. Store löschen und neu installieren, Zeitzone ändern, mehr als das Doppente an erforderlichem Speicherplatz frei machen.... nix is

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #4
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie ihr, und es besteht aktuell noch immer. Habe auch alles probiert, u.a. ein anderes Spiel herunter zu laden: das klappt! Es liegt also an diesem speziellen Download.

Tut mir und uns einen gefallen und schreibt dem Sony-Support auch eine E-Mail, damit die baldmöglichst reagieren.

Jetzt noch etwas off-topic: diese Seite zu besuchen war äußerst nervig und unangenehm, da die Seiten ewig zu laden brauchen. Habe sowas noch nie erlebt und das liegt sicher nicht an schlechter Hardware xD

• Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #5
Normalerweise müsste jetzt ja der Fehler behoben sein, aber leider ist bei mir im Store jetzt nicht mal mehr der Vermerk " gekauft" vorhanden, aber das Geld ist weg

und bei der Hotline kommt nur noch das besetzt-zeichen, auf meine mail-anfrage keine antwort. in der Service-Liste ist das Spiel zwar noch drinne, auch unter Transaktionsverlauf, nur im Store halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #6
das problem hab ich auch ... regt mich richtig auf. Zudem ist mir jetzt ein weiteres Probem aufgefallen nämlich das sich irgendjemand in mein psn gehackt haben muss denn weder die email adresse noch das passwort ist noch von mir ....gratulation psn wirklich

• Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #7
das mit der Mail ist ja mal ne geile nachricht obendrauf...

da kann dir vermutlich nur der Support helfen

aber das Spiel kannst du jetzt runterladen, wenn du die playse aus- und wieder einschaltest, dann auf Rogue gehst (das normale Spiel nicht ACRO das erbe der Templer) und da die "kostenlos" version wählst

• Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? Beitrag #8
dankeschön ^^ dann ist das mit dem konto schonmal halb so wild hauptsache ich kann spielen:)

Thema:

Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?

Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert? - Ähnliche Themen

Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben