PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus

Diskutiere PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...
  • PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus Beitrag #1
M

MrMath

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum
ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen kann. Der Verkäufer gab an, dass das Laufwerk kaputt war. Ich bestellte sie trotzdem, weil ich sowieso die meisten Spiele (auch GTA) über PSN besitze. Als sie angekommen war, testete ich sie, alles ging, bis auf das Laufwerk. Ich schraubte sie auf, weil ich mir schon dachte, das eines der Flexband-Kabel abgegangen ist. Meine Vermutung bestätigte sich, es war einfach nur eines der Kabel abgegangen. Weil das Ding innen ziemlich Verstaubt war, reinigte ich sie auch gleich noch, ich hatte sie ja schon offen. Danach baute ich alles wieder zusammen, und wollte sie dann anmachen. Bis kurz vor der Photsensive Epilesie (oder so :D) Warnung ging alles normal, dann ging der Lüfter auf einmal auf die maximale Leistung, dann blieb es noch etwa 3 Sekunden an, dann kamen erst 3 langsame und danach 3 schnelle Pieptöne. Danach geht die Konsole ganz aus (garnichts Leuchtet mehr, also kein Standby).
Auf Google hab ich bisjetzt immer nur Lösungen für 3 oder 5 Pieps gefunden, nochnie für 6.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,

Ups ich merk grade das ich das ins Software, Media und Netzwerk gepostet hab, erbitte Move zu Hardware und Zubehör.

MrMath

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus

Anzeige

Thema:

PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus

PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
PS3 Super Slim geht nach 3 Sek. aus: Hi leute, Habe mit meiner super slim 500gb Gta5 gespielt. Erst hat sie sich aufehagt. Danach habe ich sie nochmal gestartet und fann hat sie sch...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben