Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!

Diskutiere Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...
  • Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan! Beitrag #1
X

xAceDRogerx

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei Bf5 (Hardline) auch entwickelt.

Zu Mir:

Psn: xAceDRogerx
K/d: 1,77
Lvl: 91
Headset: vorhanden.

Mir ist es sehr wichtig, keine Kiddies im Clan zu haben. Ich brauche erfahrene und vertrauenswürdige Spieler. Weitere Infos gibts im Chat!

Wäre cool, wenn sich der ein odere andere Spieler interessiert!

Schreibt mir!

xAceDRogerx

Hoaaah!

Thema:

Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!

Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan! - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Suche neue Mitglieder für GTA Online (PS4): Hey, ich suche neue Mitglieder / Mitarbeiter für meine Crew / Firma. Da ich alleine in meiner Firma bin und unbedingt viel Geld verdienen will und...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben