Wir suchen aktive Member

Diskutiere Wir suchen aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir suchen neue Member in unserem Clan. Unsere Bedingungen sind folgende: • Mindestens 16 oder auch älter • Mindestens eine 1 Kd • Ein...
  • Wir suchen aktive Member Beitrag #1
V

Vanessa

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wir suchen neue Member in unserem Clan.

Unsere Bedingungen sind folgende:

• Mindestens 16 oder auch älter
• Mindestens eine 1 Kd
• Ein Headset muss vorhanden sein
• oft online sein und nicht nur 1 mal die Woche

Wir sind ein 16 man Clan der aktiv zockt und sind wie oben schon steht
auf der suche nach neunen Menbern die Aktiv zocken. Wir sind alle zwischen 16 und 29.
Wir nehmen den Clan ernst und wollen etwas erreichen.
Jeden Sonntag soll jeder aus dem Clan zwischen 16 und 19 Uhr
online sein damit wir wichtige sachen besprechen können
sowie ob jemand neue Member hat oder andere Sachen die zu besprechen sind.
Du solltest ein Team Player sein und nicht jemand der sein eigenes Ding durchzieht
weil dann hat es kein Sinn in einem Clan zu sein. Wenn ihr Am Sonntag mal nicht online sein könnt esiö jemand Geburtstag hat oder andere wichtige sachen dann sollte man es schon schreiben damit man Bescheid weis.

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr Bock habt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir suchen aktive Member Beitrag #2
AW: Wir suchen Aktive Member ..!

Will zwar net beitreten, wär aber für Interessierte bestimmt gut das Wichtigste zu wissen, nämlich um welches Spiel es eigentlich geht... ;)
(von der Grammatik übelster Sorte mal ganz abgesehen...)

• Wir suchen aktive Member Beitrag #3
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Welche Games?
Tippe ja CoD ;D

Und wo werden die sachen besprochen eigener TS oder dann einfach in der Spiel Lobby,#

sowas muss man ja wissen.

• Wir suchen aktive Member Beitrag #4
  • Wir suchen aktive Member Beitrag #5
Hey ich würde gerne euer Clan beitreten und ich erfülle alle Voraussetzungen. Würde mich sehr freuen

• Wir suchen aktive Member Beitrag #6
Suche clan

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir suchen aktive Member Beitrag #7
Suche einen clan für cod advanced warfare für ps3. Hat noch jemand platz für mich? :)

• Wir suchen aktive Member Beitrag #8
Für welches game sucht ihr member?

• Wir suchen aktive Member Beitrag #9
Ihr werdet sowieso nichts erreichen :D also lasst es mit dem ernst "nehmen" und lernt lieber etwas fürs Leben wie Mathe oder so.

• Wir suchen aktive Member Beitrag #10
Wenn meinste damit? ^^

Thema:

Wir suchen aktive Member

Wir suchen aktive Member - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben