Join Fehler

Diskutiere Join Fehler im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich hab letztens wieder gta in die ps3 gelegt und wollte mit nem freund gta online zockn doch ich konnte ihm nicht mehr nachjoinen, denn...
  • Join Fehler Beitrag #1
T

Trvfox

Gast
Ich hab letztens wieder gta in die ps3 gelegt und wollte mit nem freund gta online zockn doch ich konnte ihm nicht mehr nachjoinen, denn "deaktiviert" daneben weil ich angeblich die einführung in gta onljne nicht abgeschlossen habe!???

Ich spiele jetzt schon ein jahr lang online und bin lvl 150 und hab die einführung aber schon mit lvl 20 abgeschlossen! Und das war erst seit ich beim start vom christmas dlc wieder ein wenig spielen wollte

Ist das bei euch auch so? Oder weiß wer was ich jz machen soll?

• Join Fehler

Anzeige

• Join Fehler Beitrag #2
hab das selbe problem.hatte ne zeit lang auf der ps4 gta gezockt und wollte mal wieder mit den freunden auf der ps3 zocken.die freunde waren alle online,nur im gta wurden sie offlineangezeigt mit dem gleichem problem wie bei dir.denke das es seit dem christmas-dlc so ist.vor drei wochen gabs noch keine probleme.

Thema:

Join Fehler

Join Fehler - Ähnliche Themen

BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben