Last of Us Mitspieler gesucht

Diskutiere Last of Us Mitspieler gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI ! Ich suche Mitspieler für The Last of Us. Da ich denke, dass man wirklich nur dann den Genuss des Multiplayers bekommt, wenn man auch...
  • Last of Us Mitspieler gesucht Beitrag #1
C

Chr0m3Sphere

Punkte Reaktionen
0
HI !
Ich suche Mitspieler für The Last of Us. Da ich denke, dass man wirklich nur dann den Genuss des Multiplayers bekommt, wenn man auch Kommunizieren kann. Dies ist aber nicht möglich wenn man immer nur mit Randoms spielt.

Psn : Chr0m3_Sphere
Mic : vorhanden
Dlc : keine -> hole mir bald welche
Zeitzone : MEZ
Spielzeit und Tage : Schulzeit -> nur am Wochenende, unbegrenzte Zeit / Ferien -> Jeden Tag/ unterschiedlich, Zeit Unbegrenzt

Ich freue mich auf neue Mitspieler. Am besten wenn ihr hier antwortet auch diese ganzen Sachen mit schreiben und bei Psn als thema Last of us Schreiben.

Noch ganz wichtig zu erwähnen wäre welche Fraktion man ist.
Da ich mir einen neuen Psn Account erstellt habe, habe ich mir noch keine ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Last of Us Mitspieler gesucht

Last of Us Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Last of Us: Mitspielersuche: hi suche ein paar mitspieler für last of us meldet eucgh wenn ihr lust habt ab 18+ bitte psn : schizzor86

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben