GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht

Diskutiere GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bekomme am 24.12.2014 eine Playstation 3 mit 320 GB und dazu Grand Theft Auto 5. Nun suche ich eine Crew oder Spieler die mit mir Zocken ein...
  • GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht Beitrag #1
xWeeF

xWeeF

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme am 24.12.2014 eine Playstation 3 mit 320 GB und dazu Grand Theft Auto 5.

Nun suche ich eine Crew oder Spieler die mit mir Zocken ein bisschen Leveln und Spaß haben und sowas halt wer Lust hat soll mich mal adden heiße auf der Playstation 3: xWeeF

Ja habe mir schon einen Account gemacht.

Wenn ich in eure Crew soll addet mich und schreibt mir eine Nachricht werde mich dann am 24.12.2014 Bei euch melden so gegen abend zwischen 21 und 00:00.

Bis Später vllt sieht man sich ja mal ingame.

• GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht Beitrag #2
AW: Gta 5 - Ps3 Crew/Spieler gesucht

SO heute zwischen 18-21 uhr komme in in Psn online.

• GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht Beitrag #3
AW: Gta 5 - Ps3 Crew/Spieler gesucht

HI, habe dich Geaddet (-:

Thema:

GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht

GTA 5 - PS3 Crew/Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Oben