RockBand mit GuitarHero-Gitarren?

Diskutiere RockBand mit GuitarHero-Gitarren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich wollte mal fragen ob es eig möglich is RockBand mit der GuitarHeroGitarre zu spielen bzw andersrum, weil ich grad das angebot gesehn hat...
  • RockBand mit GuitarHero-Gitarren? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey
ich wollte mal fragen ob es eig möglich is RockBand mit der GuitarHeroGitarre zu spielen bzw andersrum, weil ich grad das angebot gesehn hat das eine rockbandgitarre+mikro und schlagzeu für 50 eur verkauft wird und n freund von mit GuitarHero Besitzt.
theoretiosch müsste das doch möglich sein, das die gitarren doch eigendlich nur "anders designte" controller sind.

mfg

• RockBand mit GuitarHero-Gitarren? Beitrag #2
Also soweit ich weiß, kann man Rockband mit den Guitar Hero Geräten spielen, aber nicht Guitar Hero mit den Rockband Geräten. Hab es aber auch nicht ausprobiert. Ich frage mich auch, warum ich zum sauteuren Guitar Hero gegriffen habe, wenn Rockband um ein 4-faches billiger ist.

Thema:

RockBand mit GuitarHero-Gitarren?

RockBand mit GuitarHero-Gitarren? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben