Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400

Diskutiere Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs und Mädels ich habe mir das Headset heute zu gelegt und habe´alles gehmacht höre die anderen und den Spielsound wunderbar nur hier...
  • Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400 Beitrag #1
R

RaYzEr_Noob

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels ich habe mir das Headset heute zu gelegt und habe´alles gehmacht höre die anderen und den Spielsound wunderbar nur hier kommt mein Problem ich kann nicht reden obwohl INGAME das Mikrofon da steht ich kann nur nicht reden es ist sozusagen nicht REGESTRIERT und weiß nicht wie es geht ..... bitte um HILFE

• Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400 Beitrag #2
Moin! Hast Du unter den Peripheriegeräten/Audiogeräten oder so auch das Headset als Audioeingabegerät ausgewählt?

Wie hast du es hinbekommen, dass auch der Spielesound über das Headset ausgegeben wird? Ich nutze einen BT Kopfhörer mit Mikro und habe die PS3 über HDMI an einen Audio-Video-Receiver angeschlossen. Normalerweise wird darüber das Bild an meinen Fernseher und der Ton an die Surround-Analage ausgegeben. Ich will den Ton jedoch auf den BT Kopfhörern haben und bekomme es einfach nicht hin. Der Kopfhörer ist gepairt, und ist sowohl als Eingabe- und Ausgabegerät für Audio ausgewählt.

Danke für ne kurze Antwort;-)

Thema:

Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400

Playstation 3 Gaming Headset : Turtle Beatch Stealth 400 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Turtle Beach Stealth 400 Mirco geht nicht: Hallo Habe mir heute das turtle beach stealth 400 geholt, Und ihrgentwie geht das mirco nicht bei den microregler kommt Nix und wenn ich in eine...
Wireless-Stereo-Headset Problem: Guten Morgen. ;) Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben