Download Problem / neue Festplatte

Diskutiere Download Problem / neue Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
  • Download Problem / neue Festplatte Beitrag #1
B

Bidi636

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PS3 System.

Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen.
Da mir 12 GB arg wenig erschienen habe ich aus einem Alten Notebook eine Sata Festplatte ausgebaut und in der PS3 verbaut.

Die Festplatte wurde sofort erkannt und formatiert. Bis jetzt lief alles super. Im System wird der Speicher erkannt und ich habe noch 28 GB frei laut Systeminformation.

Nun habe ich mir GTA 5 über den Store gekauft. Und kann das Spiel ( 18GB laut Store ) nicht downloaden. Destiny ( knapp 6 GB ) geht problemlos.

Habt ihr eine Idee/Lösung?

Würde mich sehr freuen, da der Support über Weihnachten nicht erreichbar ist, und ich gerne das Spiel Spielen würde.

MFG.

Dominik

• Download Problem / neue Festplatte Beitrag #2
Mit 28GB kommste auf der PS3 leider nicht weit. Spiele zum Download (digitale Versionen) brauchen immer das Doppelte an Speicherplatz. Heißt wenn GTA 18GB groß ist, brauchst du allein dafür 36GB Speicherplatzt - 18 für den Download und 18 müssen dann immenoch frei sein für die Installation.
Je nachdem wie groß deine Spielesammlung wird oder werden soll, würd ich mindestens eine 120GB Festplatte empfehlen, eher mehr.

Thema:

Download Problem / neue Festplatte

Download Problem / neue Festplatte - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben