CoD: Black Ops 2 Modden PS3

Diskutiere CoD: Black Ops 2 Modden PS3 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi, Leute ! Bin seit gestern Beitzer einer gejailbreakten Ps3. (Rogero 4.55 Cex) Multiman ist drauf und die Englische Version von Black Ops2 auch...
  • CoD: Black Ops 2 Modden PS3 Beitrag #1
A

Automatikk200

Punkte Reaktionen
0
Hi, Leute !
Bin seit gestern Beitzer einer gejailbreakten Ps3. (Rogero 4.55 Cex)
Multiman ist drauf und die Englische Version von Black Ops2 auch.
Black Ops 2 befindet sich auf der aktuellsten Version 1.19.
Habe gestern mit einem Modder online gespielt und wollte fragen wie ich ein Modmenü auf meiner Ps3 installiere.
Der Name des Modders war gestern nicht zu sehen und somit war er auch nicht zu melden.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Thema:

CoD: Black Ops 2 Modden PS3

CoD: Black Ops 2 Modden PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Verkaufe Call of Duty Black OPS II uncut für die PS3, Neuwertig: Hallo, zum Verkauf steht mein Call of Duty Black OPS 2 uncut für die PS3. Habe es wenig gespielt und daher möchte ich es verkaufen. Es ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben