Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr
Diskutiere PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey,
hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #1
N
noelred
Punkte Reaktionen
0
hey,
hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und auch alles beachtet
doch als alles wieder zusammengebaut war, fuhr die ps3 kurz hoch und hatte dann nurnoch bunte bilder und hing sich auf. heute habe ich nochmal es mit dem heißluftföhn versucht. nun bekommt der fernseher garkein signal mehr, aber die ps3 scheint normal zu laufen. lüfter hat normale lautstärke, blaue und grüne led leuchten. cd wird auch genommen und auch wieder ausgeworfen, aber halt kein bild oder ton. softreset habe ich versucht, hdmi kabel auch getauscht. auch an einem anderen fernseher versucht. auch mit av kabel. nix
Wahrscheinlich hast du deinen RSX geschrottet. Die meisten Anleitungen deuten auch darauf hin, daß eine Backofen- und/oder Heißluftföhnselfmadereperatur keine Garantie ist, daß sie danach wieder läuft. Manchmal gehts, manchmal eben net ^^
Bei solchen Anwendungen kann auch mehr kaputt gehen als repariert wird - auch wenn man alles beachtet.
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #3
N
noelred
Punkte Reaktionen
0
AW: ps3 nach ylod reparatur kein signal mehr
sehr schade ._.
naja kann man nix ändern :x
danke für deine antwort
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #4
Naja, könntest dir nen neuen RSX besorgen wenns dir die Mühe wert ist. Oder fragst mal den User "reperatur", der bietet sich ja an für solche Geschichten.
Sorry reperatur
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #5
N
noelred
Punkte Reaktionen
0
AW: ps3 nach ylod reparatur kein signal mehr
ich werde mir es überlegen
danke für deine hilfe :3
Thema:
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr - Ähnliche Themen
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief.
gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde,
auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Bisher hat die Konsole das...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...