Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr
Diskutiere PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey,
hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #1
N
noelred
Punkte Reaktionen
0
hey,
hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und auch alles beachtet
doch als alles wieder zusammengebaut war, fuhr die ps3 kurz hoch und hatte dann nurnoch bunte bilder und hing sich auf. heute habe ich nochmal es mit dem heißluftföhn versucht. nun bekommt der fernseher garkein signal mehr, aber die ps3 scheint normal zu laufen. lüfter hat normale lautstärke, blaue und grüne led leuchten. cd wird auch genommen und auch wieder ausgeworfen, aber halt kein bild oder ton. softreset habe ich versucht, hdmi kabel auch getauscht. auch an einem anderen fernseher versucht. auch mit av kabel. nix
Wahrscheinlich hast du deinen RSX geschrottet. Die meisten Anleitungen deuten auch darauf hin, daß eine Backofen- und/oder Heißluftföhnselfmadereperatur keine Garantie ist, daß sie danach wieder läuft. Manchmal gehts, manchmal eben net ^^
Bei solchen Anwendungen kann auch mehr kaputt gehen als repariert wird - auch wenn man alles beachtet.
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #3
N
noelred
Punkte Reaktionen
0
AW: ps3 nach ylod reparatur kein signal mehr
sehr schade ._.
naja kann man nix ändern :x
danke für deine antwort
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr Beitrag #4