PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen

Diskutiere PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo habe eine frage an euch von einen arbeitskollegen ist die PS3 kaputt gegangen,nun möchte er sie gerne reparieren lassen, kennt ihr einen...
  • PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen Beitrag #1
B

biakua

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe eine frage an euch
von einen arbeitskollegen ist die PS3 kaputt gegangen,nun möchte er sie gerne reparieren lassen,
kennt ihr einen shop oder händler der das zuverlässig machen kann

am besten wäre es in Passau Niederbayern
wenn mann sie selbst dahin bringen könnte
na ja vieleicht habt ihr ja ein paarr tipps

danke

• PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen Beitrag #3
Guten Tag,
Ich repariere Konsolen Privat wenn du mir sagen könntest welchen Fehler die Konsole hat könnte ich sie dir reparieren schreib bei interesse eine mail an: [email protected]

Thema:

PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen

PS3 kaputt wo kann mann sie zuverlässig Reparieren lassen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Laufwerk selber reparieren: Hallo, habe neulich eine gebrauchte PS3 40GB für wenig Geld ersteigert, nachdem meine andere PS3 kaputt gegangen war. Die Konsole wo ich...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben