Verkaufe Diverse PS3 Spiele für 5.- EUR

Diskutiere Diverse PS3 Spiele für 5.- EUR im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe einige 18er Spiele für die PS3. Schaut mal, ob was für Euch dabei ist. Stückpreis sind 5.- EUR. Versand kommt noch dazu...
  • Diverse PS3 Spiele für 5.- EUR Beitrag #1
F

funkyjam

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

verkaufe einige 18er Spiele für die PS3. Schaut mal, ob was für Euch dabei ist.
Stückpreis sind 5.- EUR.
Versand kommt noch dazu.

May Payne 3
=> österreichische PEGI Version, da die deutsche Ausgabe leicht geschnitten ist

Mafia2

Call Of Duty Modern Warfare 2
=> es handelt sich um eine Promo-Version, die aber 1:1 der Normalversion entspricht
=> habe ich hier auf dem Board auch gekauft

Red Dead Redemption

Hitman Absolution

Grüsse
funkjam

Anhänge

• CIMG2523.jpg
    CIMG2523.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Diverse PS3 Spiele für 5.- EUR

Diverse PS3 Spiele für 5.- EUR - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe GTA 5, The Walking Dead und vieles mehr für Playstation 3: Löse meine Sammlung auf, hab einfach keine Zeit mehr, für beide Konsolen. GTA 5 29 Euro USK The Walking Dead 15 Euro USK Afro Samurai 15 Euro UK...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe oder tausche einige PS3 Spiele: Hätte folgende Spiele im Angebot: Metal Gear Rising: Revengeance + Cyborg DLC - PEGI Version Duke Nukem Forver - Balls of Steel Edition (Neu +...
Verkaufe 5 spiele für die ps3 hitman: 1. hitman absolution 2. Resistance 2 3. Resistance 3 4. darkness 2 lmt 5. Bioshock alle discs befinden sich in guten zustand Angebote per pm oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben