Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring

Diskutiere Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; mit welchem auto / Taktik / Reifenwahl fahrt ihr bzw gewinnt ihr die beiden neuen Saison Veranstaltungen, 10 Rd survival Nürburging /...
  • Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring Beitrag #1
M

mark234

Punkte Reaktionen
1
mit welchem auto / Taktik / Reifenwahl fahrt ihr bzw gewinnt ihr die beiden neuen Saison Veranstaltungen, 10 Rd survival Nürburging / Überholungs herausfforderung SLS AMG auch Nürburgring / 10 runden suzuka ??

Meine 600 LP Autos BMW Z4 GTR oder Touring Car sind zu langsam , um den 11. überholen zu können

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring Beitrag #2
GT-R GT500 Stealth Model

Thema:

Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring

Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring - Ähnliche Themen

Saison Veranstaltung hängt, z.B. SLS Nürburgring: ich habe immer wieder Probleme , das die PS3 einfriert beim Start von bestimmten Saison Veranstaltungebn, z.B. 10 Rd. survival Nürburging...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben