Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring
Diskutiere Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; mit welchem auto / Taktik / Reifenwahl fahrt ihr bzw gewinnt ihr die beiden neuen Saison Veranstaltungen, 10 Rd survival Nürburging /...
mit welchem auto / Taktik / Reifenwahl fahrt ihr bzw gewinnt ihr die beiden neuen Saison Veranstaltungen, 10 Rd survival Nürburging / Überholungs herausfforderung SLS AMG auch Nürburgring / 10 runden suzuka ??
Meine 600 LP Autos BMW Z4 GTR oder Touring Car sind zu langsam , um den 11. überholen zu können
Zuletzt bearbeitet:
Saison Veranstaltung SLS Nürburgring, 10 runnen survival rennen nürb.ring
Saison Veranstaltung hängt, z.B. SLS Nürburgring: ich habe immer wieder Probleme , das die PS3 einfriert beim Start von bestimmten Saison Veranstaltungebn, z.B. 10 Rd. survival Nürburging...
Juni Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juni.
Das Handicap wird vom Mai übernommen.
Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Oktober Races: Hallo Racer,
Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...