Leute zum Zocken gesucht!

Diskutiere Leute zum Zocken gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute :smile: Ich heiße Daniel (17) und suche paar Leute die Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin seit vielen Jahren auf der PS3 aktiv...
  • Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #1
I

II-xiMaGiiCz-II

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute :smile:
Ich heiße Daniel (17) und suche paar Leute die Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin seit vielen Jahren auf der PS3 aktiv und hab denk ich deshalb schon viel Erfahrung. :smile:
Ich spiele eigentlich so gut wie alles gerne, deshalb auch über 100 Spiele von Call of Duty bis Need for Speed, Minecraft, WWE, Tekken, und noch VIELES mehr!
Wer also Interesse hat, der kann mich auf der PS3 adden und dann können wir drüber quatschen was man zusammen zocken könnte. Ein Headset wäre deshalb vorteilhaft.
Hab ich dein Interesse geweckt dann adde mich noch heute :smile:
PSN-ID: ii-xiMaGiiCz-ii

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #2
II-xiMaGiiCz-II schrieb:
Hab ich dein Interesse geweckt dann adde mich noch heute :smile:

Kleines Kompliment für diesen Satz. Deshalb hatte ich Dich u. A. geaddet. ;)

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #3
Hehe danke :)

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #4
Hi habe dich mal geaddet (-:
Nur nicht wundern bin neu auf der Konsolen Plattform.

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #5
MrCologne schrieb:
Hi habe dich mal geaddet (-:
Nur nicht wundern bin neu auf der Konsolen Plattform.

Was spielst Du denn? ;)

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #6
MW3
GT6
BF3
The Last of Us
etc.

Sry ^^

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #7
  • Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #8
Hallo ii-xiMaGiiCz-ii,

da du wohl einiges spielst was ich auch spiele wäre es nett wenn ich dich adden dürfte oder du mich.

MFG
HSL_Schimmel

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #9
hey ho zsm. ich war im allgemeinen mal so frei euch allen nen fa rauszuschicken weil alle games bei mir passen und ich immer leute zum daddeln suche :)

ps: HS vorhanden

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #10
Steht das Angebot noch ? :)

• Leute zum Zocken gesucht! Beitrag #11
Klar, kannst mich einfach adden :)

Thema:

Leute zum Zocken gesucht!

Leute zum Zocken gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken auf der PS3: Hallo heiße Julien und bin 24 suche Leute zum zocken auf der ps3 zocke gern GTA V am liebsten Terraria ,Starbound und Minecraft wer Lust hat...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Suche Leute zum Zocken: Servus Leute :) Ich heiße Daniel (17) und suche paar Leute die Lust haben mit mir zu zocken. Ich bin seit vielen Jahren auf der PS3 aktiv und hab...
Oben