Fifa 15 - PS Store - spielbar?

Diskutiere Fifa 15 - PS Store - spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zu Fifa 15. Das gibt es im Store ja gerade für rund 30€ und daher würde ich es mir gerne holen. Ich frage...
  • Fifa 15 - PS Store - spielbar? Beitrag #1
K

Klikoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage zu Fifa 15.
Das gibt es im Store ja gerade für rund 30€ und daher würde ich es mir gerne holen.

Ich frage mich nur, ob es so flüssig spielbar ist, als würde es von Hardware (also von der BluRay) laufen?
Bei Need for Speed Most Wanted ist mir aufgefallen, dass es zwar flüssig läuft, aber sehr sehr oft das Festplatten-Symbol erscheint, also das gerade von der Platte Infos geladen werden.

Ich befürchte, dass das bei Fifa im Online Modus (mich interessiert nämlich hauptsächlich Ultimate Team) zum Laggen führt.

Kann da einer (gern auch mehrere ;) Entwarnung geben?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Fifa 15 - PS Store - spielbar?

Anzeige

• Fifa 15 - PS Store - spielbar? Beitrag #2
Ich denke, ich kann da Entwarnung geben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es da Probleme geben könnte. Ich habe schon mehrere Spiele sowohl in digitaler Version als auch als Disc gespielt und nie Unterschiede festgestellt. Wie es explizit nun bei FIFA 15 ist, weiß ich nicht genau, aber wie gesagt ... Vielleicht kann ja noch jemand anderes da Entwarnung geben. ;)

Thema:

Fifa 15 - PS Store - spielbar?

Fifa 15 - PS Store - spielbar? - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben