Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung

Diskutiere Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #1
F

filament2k5

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen. Diese habe ich 2011 in Amerika erworben, Netzkabel daher auch US. Adapter kann ich mit liefern, falls gewünscht. Im Verlauf der drei Jahre, habe ich über 40 Spiele angesammelt. Vielleicht findet sich ja jemand der die Sammlung nutzen möchte. Vorwiegend Sportspiele, aber auch vereinzelt Jump n Run, Action, Simulationen und Rollenspiele. Spiele haben laut Amazon Marktplatz einen gebrauchten Wert von allein 400 Euro.

Zur Konsole. Immer gut gepflegt und ordentlich behandelt. Farbe schwarz, 160 GB , ob Slim weiß ich nicht genau. Im Umfang sind 2 Controller enthalten. Einer hat leichte Kratzspuren. Hab einmal vergessen, den Controller einzuschließen und schon War unser Minihund dran. Sonst sind die Controller nie runter gefallen o. Ä.

Wer Interesse hat kann gerne schreiben gerne auch über PM.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Ronny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #2
Wie viel willst Du denn für FIFA 14? ;)

• Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #3
Für 10 Euro und Versand ist es deins :)

• Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #4
Interessant ... Tauschst Du auch?

• Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #5
Nein, natürlich nicht. Ich will ja meine PS3 verkaufen..

• Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #6
Dann habe ich kein Interesse.

• Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #7
Hi!
Ist die Konsole noch zu haben oder haste die schon verkauft? Wieviel willst du?

• Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung Beitrag #8
Die Konsole ist mittlerweile verkauft. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung

Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!!: Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von Febrauar 2014 (also mit Garantie). Sämtliche Kabel und weiteres Zubehör ist natürlich...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen!: Hallo Leute, ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an. Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben