Suche erfahrene Gamer

Diskutiere Suche erfahrene Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ihr lieben ich heisse oliver(23) such erfahrene gamer zum daddeln da mir die ganzen kinder auf die nerven gehen ich bin zwar nicht immer on...
  • Suche erfahrene Gamer Beitrag #1
D

Dayworker91

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ich heisse oliver(23) such erfahrene gamer zum daddeln da mir die ganzen kinder auf die nerven gehen ich bin zwar nicht immer on aber dennoch bin ivh hin und wierde beim zocken und da würde es mich sehr freune mit leuten zu spielen die sich wesentlich vernüftiger benehmen ohne beleidigungen oder so was in der art mfg dayworker91

(wer rechtschreib fehler findet darf sie gerne behalten :) )

• Suche erfahrene Gamer Beitrag #2
AW: Suche erfahrene gamer

Ein sehr sympathisches "Gesuch". ;) Darfst mich gerne hinzufügen und mir sagen, was Du spielst.

• Suche erfahrene Gamer Beitrag #3

Halli hallo BlackAngel ich kann dich leider nicht hinzufügen würde mich freuen wenn du mich addest ich spiele zur Zeit gta v liebe Grüße : Dayworker91 ist auch nein PSN name :)

• Suche erfahrene Gamer Beitrag #4

Habe wohl wieder das Maximum an Freunden erreicht. ;) Ich adde Dich morgen.

• Suche erfahrene Gamer Beitrag #5
würde mich sehr freuen

Thema:

Suche erfahrene Gamer

Suche erfahrene Gamer - Ähnliche Themen

Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben...
Suche BO2 Clan: Hallo alle miteinander und zwar bin ich auf der suche nach einem Clan hauptsächlich für Black ops 2 Ich Zocke noch nicht sehr lange Online MP...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben