PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem

Diskutiere PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf. Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...
  • PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem Beitrag #1
L

lumi111

Gast
Hallo zusammen,

meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf.
Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und wird wiederhergestellt " auf. Nun habe ich versucht über das Recovery Menü die Punkte 3 und 4 bzw. dann auch 5 auszuführen - hat auch alles ordentlich geklappt, allerdings taucht der Fehler immer wieder bei Punkt 3 auf.
Dann habe ich mich dazu entschlossen eine Festplatte einzubauen (bisher nur Flash Player) - auch das hat wunderbar geklappt.
allerdings ist der Fehler immer noch da und beim Spielen stürzt das System wieder ab.

Könnt Ihr mir hier helfen? bin jetzt echt ratlos!

Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem

PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hi, ich hab das Problem das wenn ich die PS3 starte diese Meldung kommt: Das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben