PS3 geht immer wieder aus

Diskutiere PS3 geht immer wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
  • PS3 geht immer wieder aus Beitrag #1
O

operatorMG

Punkte Reaktionen
0
PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A]

Guten Abend,

erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt nicht, vllt. weiß hier jemand eine Lösung / Bzw. weiß was defekt ist.

Ablauf:
1. Kabel einstecken
2. Rote Lampe geht an
3. Einschalten, grün geht an
4. PS3 läuft kurz
5. Geht dann aus
6. Gar kein licht ist an
7. Knopf drücken, rote LED leuchtet
8. Wieder einschalten und geht wieder aus
Und so weiter. Die zeitspanne zwischen einschalten und ausgehen ist ca 3-5 sec

Genauere Beschreibung sie zwei Beiträge weiter, Fehler wurde gefunden, nur Behebung steht noch aus.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht immer wieder aus Beitrag #2
Klingt nach Hitzeproblem..... schonmal deine PS3 gesäubert bzw. entstaubt?........schaden wird es nicht.....ich vermute allerdings das du zusätzlich die Wärmeleitpaste wechseln musst anleitungen finden sich dazu im Netz haufenweise...falls du dir das nicht zutraust kannste ja mal hier im forum den user "reperatur" anschreiben der macht sowas

• PS3 geht immer wieder aus Beitrag #3
Danke für den Tipp, habe den Fehler gefunden...

Das Netzteil ist defekt...

Weiß einer welche Netzteile man kompatibel zum Netzteil "EADP-200DP A" einbauen kann?
Sollte ich das gleiche wieder holen oder gibt es eins was zuverlässiger läuft?
Habe bei dem Netzteil von vielen Problemen gelesen und mache haben andere eingebaut?
Welches ist da zu Empfehlen?

Vielen Dank!

Thema:

PS3 geht immer wieder aus

PS3 geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 Slim geht nicht mehr an: hallo zusammen, also wenn ich die ps3 einschalte, leuchtet die rote lampe grün auf und nach einer sekunde geht die lampe aus. hat jemand eine...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben