Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler

Diskutiere Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr lieben ps3 spieler wir suchen Spieler die Lust auf Abwechslung haben wir spielen meisten ein eigenes Party Waffenspiel in blackops 2...
  • Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler Beitrag #1
M

MrJoney

Gast
Hallo ihr lieben ps3 spieler wir suchen Spieler die Lust auf Abwechslung haben

wir spielen meisten ein eigenes Party Waffenspiel in blackops 2

wir spielen die Variante mit einer Rückfall Quote von 10 Level das ganze mit niedrigen livepoint`s und Hardcore ohne Karte oder hud

wenn ihr Lust habt mal mitzuspielen schreibt mich ruhig an im psn heise ich MrJoney

was ihr braucht ist ein Internet Zugang
eine ps3
das Spiel cod bo2

wenn ihr habt ein Headset

ich mus euch aber warnen wenn die Spieler ungefähr auf einem Level sind kann eine runde auch mal ein paar stunden dauern lg MrJoney ;)

ps bitte keine Spieler die zu unreif sind so was zu spielen wir sind im schnitt ca 25 jahre alt

Thema:

Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler

Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 Spieler suche 2018: Hi ich bin chris ich suche leute zum zocken ich bin 17 habe ein headset PSN:EmNixXD...
PS3 SPIELER GESUCHT!: Hi ich such ein paar nette Leute zum zock auf der PS3 zum reden benutze ich aber SKYPE!(solltet ihr haben) wenn ihr lust habt ich spiel sogut wie...
Suche Jungs und Mädels für Cod bo2 für ps3: Hallo liebe Leute, Ich heiße Mandy, bin 23 Jahre alt und suche paar Mädels oder nette Jungs zum Spielen Bei Cod bo2 für die ps3. Ich bin selbst...
Suche CoD: BO 2 fun Spieler: Hallo Mein Name ist Pierre ich suche auf diesem Wege neue Mitstreiter denn es Spaß macht Bo2 zu spielen. wir spielen meist ein Party Spiel in...
Oben