Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht

Diskutiere Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, ich hab seit heute das spiel...hab es in die kosole gepackt....hab sie machen lassen..Updates usw.....bis sie fertig war......nu...
  • Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht Beitrag #1
P

ps3gt6

Gast
Hallo Zusammen,
ich hab seit heute das spiel...hab es in die kosole gepackt....hab sie machen lassen..Updates usw.....bis sie fertig war......nu wollt ich denn spielen...nichts geht...kann gerademal test fahren...aber keine arcade...komm nicht an die lizenzen geschweigeden an den onlinesupport...nichts geht....kann mir wer helfen...danke

• Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht Beitrag #2
wenn ich mich recht entsinne mußt doch erstmal den Prologe oder dergleichen fahren damit die Freigabe zum Fahren bekommst (is schon lang her)

• Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht Beitrag #3
Hi, Ich habe das Spiel vor gut einer Woche angefangen. Du musste erst das Einführungs- Rennen machen. Da wird Dir das grundlegendste erklärt. Dann musst Du ein paar einfach Rennen machen. Dafür bekommst Du dann Sterne. Je mehr Sterne Du hast umso mehr wird frei geschaltet. Um den Online Modus frei zu schalten musst Du ein paar Lizenzen machen. Diese bekommst Du aber auch wieder erst frei geschaltet wenn Du ein paar einfache rennen machst. ;) Kurz um... Je mehr Sterne Du sammelst desto mehr kannst Du machen. Du kannst nicht gleich am Anfang alles fahren und machen.

Thema:

Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht

Gran Tourismo 6...Spiel läuft nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Gran Tourismo 6: Bildschirmeinstellung nicht möglich: Hallo zusammen Wollte heute auf meiner Playstation 3 ( 1 Generation, 60GB), mit Logitech Steuerrad mit Pedalen2x Controller ( davon 1x...
Gran Tourismo 6: Download sichern: Hi...ich habe heute mal nen neue frage..evtl. ist ja noch wer wach....Ich hab mir in laaaanger wartezeit (beinahe 24h) Gran Tourismo 6 des 2...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben