Update wird nicht angenommen

Diskutiere Update wird nicht angenommen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus zusammen, Sorry, falls es schon einen Thread gibt, aber genau passendes habe ich nicht gefunden: Problem: Habe mir heute aus der Laune...
  • Update wird nicht angenommen Beitrag #1
A

Aucass

Gast
Servus zusammen,

Sorry, falls es schon einen Thread gibt, aber genau passendes habe ich nicht gefunden:

Problem:

Habe mir heute aus der Laune herraus eine PS3 Fat gekauft mit der Bemerkung "Defekt".
Bissl zum Basteln habe ich mir diese gekauft. Da ich aber aus dem Bereich Xbox komme, brauche ich etwas hilfe:

Die PS3 verlangt nach einem Systemupdate min. 3.70 oder höher.
16 GB mit FAT32 formatiert PS3/UPDATE/PSUPDAT.pup (Version 4.66) erstellt und Anweisungen befolgt - Keine Reaktion.

Festplatte von einer funktionierenden PS3 angehängt und gleiches nochmal - Ebenfalls keine Reaktion.

Rechts Oben bewegt sich ein Sysmbol - Also eingefroren ist sie nicht.

Ich kenne mich wie gesagt nicht gut mit der PS3 aus.
Woran kann es liegen? Wie bekomme ich die Software drauf?

Vielen Dank

Thema:

Update wird nicht angenommen

Update wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben