GTA V is fürn arsch

Diskutiere GTA V is fürn arsch im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo erst ein mal ich heiße...... und ich möchte gerne was zu gta v sagen. Das Spiel ist ansiech ganz gut aber die ganzen lags, Fehler meldungen...
  • GTA V is fürn arsch Beitrag #1
M

Maikl-20

Gast
Hallo erst ein mal ich heiße......
und ich möchte gerne was zu gta v sagen.
Das Spiel ist ansiech ganz gut aber die ganzen lags, Fehler meldungen usw. bringen mich auf die Palme.
Ich habe erst vor kurzen wieder ein bisschen gespiel und siehe da mein aute explodiert einfach so aus Lust und Laune.
Da fragt man sich dann was zur Hölle hat sich Rockstar dabei gedacht?
Ich bin sogar ganz stark am überlegen ob ich es verkaufe.
Wenn ihr anliegen oder sonstiges habt schickt mir eine E-mail: [email protected] oder an diese E-mail: [email protected]
Danke fürs lesen.

Thema:

GTA V is fürn arsch

GTA V is fürn arsch - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben