Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf HD einer gebrauchten PS3 aktivieren?
ErstellerMgmaniac
Erstellt am
Diskutiere Spiele auf HD einer gebrauchten PS3 aktivieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich bin neuling und habe eine gebrauchte ps3 mit 160gb hd gekauft.
Neben einigen Spielen auf DVD/bluray hatte mein Vorbesitzer auch 3...
Spiele auf HD einer gebrauchten PS3 aktivieren? Beitrag #1
M
Mgmaniac
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neuling und habe eine gebrauchte ps3 mit 160gb hd gekauft.
Neben einigen Spielen auf DVD/bluray hatte mein Vorbesitzer auch 3 Spiele auf der hd als vollversion aus dem Store.
Jetzt habe ich mir einen Account eingerichtet und dachte, die Spiele könnte ich spielen.
Die ps sagt mir aber immer, ich muss die Lizenz erneuern. Kostest dann ca. 15,- pro Spiel.
Kann man die nicht als mitgekauft aktivieren? Oder kann der Verkäufer das irgendwie freigeben oder ummelden?
Im Idealfall macht man sowas gar nicht, sondern man bezahlt Spiele, die man spielen will schlicht und einfach. Auch "mimimi ich kann mir das nicht leisten" ist da keine Ausrede, denn andere Leute klauen auch keinen Ferrari, nur weil sie gerne einen hätten.
Accountsharing va. mit Fremden ist dubios. Selbst wenn er jetzt keine PS3 mehr hat, könnte er dir theoretisch die Accountdaten geben, aber dir den Account wieder klauen, sobald du was gekauft hast, sofern du das Passwort nicht geändert hast. Also wenn man keine Ahnung hat, wie sowas funktioniert (am besten auch, wenn man "meint" Ahnung zu haben), Finger davon lassen.
Wer Spiele weiterverkaufen will, kauft auf Disc, oder verschenkt online.
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen,
ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe.
Folgende Fragen stellen...
Kaufberatung gebrauchte PS3 Slim: Servus miteinander,
ich habe mal eine Frage zu einer gebrauchten PS3 . Hier erstmal die Daten der PS:
Sony
Modell
Playstation 3 Slim...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...