PS3 weder Bild noch Ton

Diskutiere PS3 weder Bild noch Ton im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
  • PS3 weder Bild noch Ton Beitrag #1
W

Woelkchen

Gast
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Zu meinem Problem:

Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem Fernseher weder Bild noch Ton. Ich hab schon die ganzen Reset-Sachen ausprobiert, die in den ganzen Foren vorgeschlagen wurden, allerdings ohne Erfolg. (Ich spiele mit dem beigelegten Scart-Kabel)
Ich hatte sie vorher mit einem HDMI-DVI Kabel an meinen PC Monitor angeschlossen, weil bessere Grafik und so. Da bekam ich allerdings auch kein Bild/Ton.

Ist da irgendwas an meiner PS3 kaputt? Weil ich hab sie erst 2 Wochen und ich weiß nicht ob ich sie einfach so umtauschen kann, weil sie ja schon benutzt wurde.

Thema:

PS3 weder Bild noch Ton

PS3 weder Bild noch Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Ps4 Kein Bild aber Ton ist da.: Hallo Leute, um meinen Monizor zu putzen habe ich gestern das Hdmi Kabel entfernt. Jetzt habe ich kein bild mehr. Der Monitor bleibt schwarz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben