Kleines Problem mit Filme schauen

Diskutiere Kleines Problem mit Filme schauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,bin neu hier und schilder hier einfach mal mein Problem. :D Also ich habe einen Film (mp4) auf einem USB-Stick. Wenn ich den Fil jetzt aber...
  • Kleines Problem mit Filme schauen Beitrag #1
B

BalrogPB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin neu hier und schilder hier einfach mal mein Problem. :D
Also ich habe einen Film (mp4) auf einem USB-Stick.
Wenn ich den Fil jetzt aber auf der Ps3 abspiele läuft er zu schnell. Also nicht so schnell als würde man vorspulen. einfach etwas schneller. würde ich raten müssen würd ich sagen ne halbe sekunde schneller als geplant....
Hab schon eine weile rumprobiert um den fehler zu beheben.
Ich hab die PS3 zurückgesetzt,Hab Das Format geändert das es extra für ps3 erkennbar machen sollte. habs auf die ps3 festplatte kopiert.(hätt ja sein können das der stick schuld ist)
aber nichts hat Funktioniert. wo liegt das Problem??

Thema:

Kleines Problem mit Filme schauen

Kleines Problem mit Filme schauen - Ähnliche Themen

Teufel BT Bamster im Test: Seit Jahrtausenden ist Musik mobil. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland, selbst während der Landung der Alliierten in der Normandie gab es...
Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben