DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R

Diskutiere DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, meine PS3: Super-Slim 40xxA, aber mit 500GB-Platte, die in der Verpackung zum selber einbauen war. (oder ist das dann die 40xxC??)...
  • DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R Beitrag #1
L

Lengen1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

meine PS3: Super-Slim 40xxA, aber mit 500GB-Platte, die in der Verpackung zum selber einbauen war. (oder ist das dann die 40xxC??)

Ich möchte meine PS3 in Zukunft als DVD-Player benutzen und das geht mit gekauften DVDs ganz normal und gut.
Jetzt habe ich mit AVS-Videoeditor eine DVD mit privaten Material gemacht, gebrannt auf eine DVD-R. Diese läuft auf Standalone-Playern ganz normal. Auch am PC kein Problem.

Auf der PS3 kommt allerdings NUR das DVD-Menü. Ton kommt auch. Aber ich kann nicht zum Play-Button navigieren oder überhaupt navigieren (Kapitel gäb´s auch noch). Der 'Abspielen'-Butoon ist beim Start automatisch angewählt. Drück ich jetzt auf X, dann kommt wieder das Menü. Den eigentlichen Film kann ich nicht starten.

Wo könnte das Problem liegen?

Danke für Tipps und Hinweise.

• DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R

Anzeige

Thema:

DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R

DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Wiedergabe selbstgebrannter Blu-ray: Hallo. Ich habe meine PS4 seit gestern. Alles super soweit. Bild, Ton, Spiele, DVD... nur bei dem Thema BluRay hakt es. Gekaufte (vom Werk...
PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele: Hi, meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen. Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert. Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben