Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen

Diskutiere Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag! Habe folgende Frage: Ich habe vor zirka 1 1/2 Jahren einen PSN - Namen gewählt Der mir nicht Mehr gefällt. Da man seinen PSN - Namen...
  • Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen Beitrag #1
R

Rickross0605

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Habe folgende Frage:
Ich habe vor zirka 1 1/2 Jahren einen PSN - Namen gewählt Der mir nicht Mehr gefällt.
Da man seinen PSN - Namen nicht ändern kann sondern einen neuen Benutzer erstellen muss wollte ich fragen ob man die ONLINE sowie Offline Daten übertragen kann.
Beispielsweise bin ich bei GTA V online Rang 95 was zirka 6 Monate gedauert hat. Das möchte ich natürlich nicht hinwerfen, deshalb Bitte ich um eine getrennte Anleitung Der Daten Übertragung (falls möglich).
Danke im Voraus
Nils alias Rickross0605 (Der name Der Mir nicht gefällt)

• Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen Beitrag #2
Du kannst von deiner Ps3 die Daten sichern und dann auf der anderen Ps3 die Daten hochladen

• Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen Beitrag #3
Hi Chiller90,
danke für deine Antwort, aber das ist nicht genau das was ich will!
Ich möchte nur, dass meine Online Spielstände von Account A auf Account B kommen! Ich habe keine neue PS!

• Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen Beitrag #4
Das geht leider nicht. Die Spielstände sind accountgebunden.

Thema:

Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen

Online Spiel-Daten auf neuen PSN-Account übertragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Online-Daten auf neuen Acc übertragen: Hallo Playstation-Freunde Bald kommt bei mir die PS4 ins Haus und ich brauche dringend einen neuen PSN-Namen. :) Ich weiss, dass man den Namen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben