Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3

Diskutiere Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3 im SingStar Forum im Bereich S; Hallo.. Falls ich jetzt eine fragestelle die schon oft beantwortet wurde tuts mir leid.. ich hab leider nichts gefunden :( Also: hab bisher...
  • Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3 Beitrag #1
U

Unregiestriert

Gast
Hallo..
Falls ich jetzt eine fragestelle die schon oft beantwortet wurde tuts mir leid.. ich hab leider nichts gefunden :(

Also:
hab bisher immer auf der Ps2 Singstar gespielt hier konnte man an den R und L Knöpfen die eigene Stimme lauter und leiser machen.. da ich leider ein opfer der verzögerung der stimmenwiedergabe bin ist es mit lauter stimmenwiedergabe echt nervig zuspielen.. hoffentlich weiß jemand rat..
Dann würd ich gern noch wissen wie man den gerad gesungenen song anhören kann?
Danke schon mal :)

• Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3 Beitrag #2
nu geht es mit den Steuerkreuztasten hoch und runter

Thema:

Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3

Lautstärke der eigenen Stimme bei Singstar PS3 - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Singstar PS3 - Eigene Stimme ausblenden: Hi zusammen, bei der PS2 ist es möglich, die eigene Stimme komplett auf Null zu setzen, allerdings hört man sich bei der PS3 trotz, dass man die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben