PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?

Diskutiere PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?! Auf der Verpackung steht keine deutsche...
  • PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied? Beitrag #1
T

ThaLegendKilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?!

Auf der Verpackung steht keine deutsche USK-Angabe, sondern nur die englische. Auf der CD selbst aber ist die USK-Angabe & auch die englische Altersbegrenzung angegeben.

Handelt es sich nun um einen UK-Import oder normale deutsche Version?

• PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?

Anzeige

• PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied? Beitrag #2
Höchstwahrscheinlich um zwei UK-Importe.

Thema:

PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?

PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben