Gibt es hier Game Shop Betreiber?!

Diskutiere Gibt es hier Game Shop Betreiber?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bin fasziniert von der größe dieses Forums und wollte fragen ob es hier Forum intern Leute gibt die mit dem Game Handel ihre Brötchen...
  • Gibt es hier Game Shop Betreiber?! Beitrag #1
F

fragger81

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin fasziniert von der größe dieses Forums und wollte fragen ob es hier
Forum intern Leute gibt die mit dem Game Handel ihre Brötchen verdienen.
Wenn ja können die sich gerne bei mir melden dann würde ich meine zukünftigen Einkäufe
gerne über diese Personen tätigen und nicht mehr über Amazon.

Meldet euch einfach, gerne auch per Privater Nachricht

Thema:

Gibt es hier Game Shop Betreiber?!

Gibt es hier Game Shop Betreiber?! - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben