Suche Member für GTA V Crew / PS3

Diskutiere Suche Member für GTA V Crew / PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Hier spricht der General der "KopfGELDKrieger" Wir suchen neue Member für unsere Crew zum Leveln, Geld verdienen und um Spaß zu haben...
  • Suche Member für GTA V Crew / PS3 Beitrag #1
D

dkingd

Punkte Reaktionen
0
Hi
smile.png

Hier spricht der General der "KopfGELDKrieger"
smile.png

Wir suchen neue Member für unsere Crew zum Leveln, Geld verdienen und um Spaß zu haben
smile.png

Zurzeit sind wir knapp 10 Mitglieder, und machen größtenteils Missionen und Amokläufe und Blödsinn in Onlinesitzungen
smile.png

Wir bieten :
- Lustige und Erfahrene Mitglieder
- Aktive Mitglieder
- Aufstiegschancen
- Eine Whatsapp Gruppe
- Mitglieder mit Headset
- Crewevents
- Amokläufe in Onlinelobbies
tongue.png

Wir suchen :
- Loyale Mitglieder ( Keine Crewhopper oder "friendly fire")
- Spieler ab 16 Jahren
- Headset wäre hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich
- Auch gerne Lowlevel, heißt Neueinsteiger
- Bevorzugt Member: Die, die Panzer rufen können

Die Hirarchie ist wie folgt :

Chef : Navarion und Galaxyfighter 1
General : Infacted23 und ben030585
Major : DeluxeLP
Rekrut : Jeder Neueinsteiger
smile.png

Fühlt ihr euch angesporchen?

Dann Meldet euch über meinen PSN-Namen : Infacted23

Ich hoffe man trifft sich wieder in der Crew
smile.png
)

Euer Infacted

Thema:

Suche Member für GTA V Crew / PS3

Suche Member für GTA V Crew / PS3 - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Suche Leute für eine GTA5 Crew: Hallö, wie oben schon als Überschrift beschreibt, suche ich paar Leute zum Zocken. Ich würde eine Crew erstellen wollen. Es würde natürlich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben