Suche CoD Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche CoD Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
  • Suche CoD Black Ops 2 Clan Beitrag #1
F

Faik

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein Aktiver Spieler , besitze ein Headset und bin zurzeit Prestig lvl 2 / 45. Ich spiele Hardcore Team-Deathmatch , Abschuss & Bestätigen. So im allgemeinen Spiele ich aber eigentlich alles.
Im Game heiße ich Faik94 , man kann mich gerne hinzufügen und dann vielleicht ein 1vs1 spielen :) hoffe auf schnell antwort .
Mfg

Thema:

Suche CoD Black Ops 2 Clan

Suche CoD Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben