Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen

Diskutiere Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen im FIFA 14 Forum im Bereich F; hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
  • Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen Beitrag #1
F

flo123

Gast
hallo,

ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.

erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von den zuschauern zu hören, spätestens zum halbzeitpfiff bleibt das spiel hängen, dass heißt man kann ncihts mehr klicken, kein ton und die spieler stehen alle auf dem platz, ab und an macht einer eine bewegung oder das spiel hängt sich mittendrin komplett auf als wenn die cd festhängt.
habe GT6 probiert und das läuft ganz normal.

Hoffe jemand kann mir einen tipp geben woran das liegen kann.
auf der CD gibt es 0 schäden, wie neu

Thema:

Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen

Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen - Ähnliche Themen

Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Fifa 14 läuft nicht flüssig: Hab jetzt Fifa 14 seit ca nem Monat und bin am durchdrehen. Im Menü, im Spiel, beim Verändern der Aufstellung, etc. läuft es nicht flüssig! Ich...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kann ich kein Fifa 14 Spiel nicht mehr starten, weil sich beim laden, wenn das...
Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich.: Moin Leute, Ich zocke Fifa 14 auf Ps4 und auf Ps3. Beide Konsolen sind mit dem Gleichen Netzwerk verbunden. Bei meiner Ps3 läuft alles ohne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben