Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Ton bei Fifa 14
Diskutiere Probleme mit Ton bei Fifa 14 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Probleme mit Ton bei Fifa 14 Beitrag #1
F
flosch09
Punkte Reaktionen
0
hallo,
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von den zuschauern zu hören, spätestens zum halbzeitpfiff bleibt das spiel hängen, dass heißt man kann ncihts mehr klicken, kein ton und die spieler stehen alle auf dem platz, ab und an macht einer eine bewegung oder das spiel hängt sich mittendrin komplett auf als wenn die cd festhängt.
habe GT6 probiert und das läuft ganz normal.
Hoffe jemand kann mir einen tipp geben woran das liegen kann.
auf der CD gibt es 0 schäden, wie neu
Ich hab das Spiel nicht von daher kann ich zu Deinem zweiten Post nix sagen.
Aber geh doch mal in eine Videothek und leihe Dir das Spiel dort mal aus für einen Tag und teste es...oder von nem Kumpel. Dann kann der es auf Seiner Konsole testen.
Geht es mit dem anderen Datenträger kannst bei Rückgabe fragen, ob die Dir dein Exemplar mal in die Schleif/Reinigungstation legen können. Je nach dem wie es dann läuft kannst weiter nach Fehlern suchen. Die Reinigung kost auch bissl was...musste nachfragen!
Geht es mit dem Leihexemplar nicht...also gleicher Fehler...dann scheint Deine Konsole zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage zu sein die erforderlichen Daten zu lesen. Das kann mehrere Ursachen haben. Einen Vergleich zu GT6 halte ich für schlecht. Dort werden doch bestimmt wie bei GT5 etliche Sachen auf die Festplatte installiert.
Dann währe eine Laserreinigung wohl angebracht. Wenn das nicht geht weiter testen.
Viel Erfolg!
Probleme mit Ton bei Fifa 14 Beitrag #4
F
flosch09
Punkte Reaktionen
0
danke für den tipp, werde mal fragen ob jemand das spiel hat oder es ausleihen,
gelaufen ist die komplette konsole vieleicht gerade mal 50h und davon 35h für das fifa spiel, hoffe icht das der laser da shocn beeinträchtigt ist.
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo,
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Fifa 14 läuft nicht flüssig: Hab jetzt Fifa 14 seit ca nem Monat und bin am durchdrehen. Im Menü, im Spiel, beim Verändern der Aufstellung, etc. läuft es nicht flüssig!
Ich...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...