News

THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt HAMBURG (8. November 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass zu THE QUIET MAN ab sofort ein kostenloses Update zur Verfügung steht. Der Patch mit dem Titel THE QUIET MAN – ANSWERED – fügt dem Spiel Geräusche, Sprachausgabe und vollständige Untertitel hinzu. Diese ganz neue Erfahrung wird die letzten Antworten auf die Geheimnisse von THE QUIET MAN geben und den Spielern ermöglichen, endlich die Wahrheit hinter diesem einzigartigen, interaktiven Erlebnis zu erfahren. Den Trailer zu THE QUIET MAN – ANSWERED – könnt ihr euch hier anschauen: THE QUIET MAN ist zum Preis von 14,99 € als digitaler Download...
FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar HAMBURG (8. November 2018) – Square Enix feiert den zweiten Geburtstag des preisgekrönten Rollenspiels FINAL FANTASY XV mit neuen Inhalten und einem ersten Ausblick auf den kommenden DLC FINAL FANTASY XV: EPISODE ARDYN. Spieler können sich außerdem auf eine besondere Kooperation mit FINAL FANTASY XIV Online in Form eines Events sowie eine neue, eigenständige Version von FINAL FANTASY XV MULTIPLAYER: COMRADES freuen. EPISODE ARDYN erscheint im März 2019 und bietet die Möglichkeit, in die Rolle des Antagonisten von FINAL FANTASY XV zu schlüpfen. Der DLC spielt vor den Ereignissen des Hauptspiels und...
HAMBURG (7. November 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die weltweiten Verkäufe von DRAGON QUEST XI (physisch und digital) die Vier-Millionen-Marke überschritten haben. Das Rollenspiel ist der perfekte Serien-Einstieg für Neulinge und hat auf der ganzen Welt großartige Kritiken für sein komplexes und doch leicht zu erlernendes Kampfsystem, die wunderschöne Grafik sowie die charmanten Charaktere und die bezaubernde Geschichte erhalten. DRAGON QUEST-Erfinder und Spieldesigner Yuji Horii sagte dazu: "Ich war wirklich auf Wolke sieben, als ich hörte, dass sich DRAGON QUEST XI weltweit mehr als vier Millionen Mal verkauft hat. Als ich damals vor mehr als 30 Jahren das erste DRAGON QUEST-Spiel entwickelte, hätte ich mir...
HAMBURG (6. November 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA ab sofort für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist. WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA ist eine verbesserte Version des beliebten Rollenspiels WORLD OF FINAL FANTASY aus dem Jahr 2016 inklusive zahlreicher neuer Features. Mit dem Umstyling-System können Spieler sich nun in legendäre FINAL FANTASY-Helden wie Cloud (FINAL FANTASY VII), Yuna (FINAL FANTASY X) und Noctis (FINAL FANTASY XV) verwandeln. Zusätzliche Miragen (Monster), Erlöser (Charaktere), Nebenmissionen, Bosskämpfe und Minispiele runden das Erlebnis ab. Hinzu kommt die Option, den Fortschritt nach Abschluss der Geschichte auf einen neuen Speicherstand...
HAMBURG (5. November 2018) – Square Enix und Disney freuen sich, einen brandneuen Trailer zu KINGDOM HEARTS III zu enthüllen. Das Video entführt die Zuschauer in Rapunzels magisches Königreich Corona, das auf "Rapunzel – Neu verföhnt" von Walt Disney Animation Studios basiert und erstmals am vergangenen Wochenende auf der Lucca Comics & Games in Italien gezeigt wurde. Als Rapunzel zum ersten Mal mit Hilfe des charmanten Banditen Flynn Rider ihren geheimnisvollen Turm verlässt, schließen sich Sora, Donald und Goofy dem Paar auf ihrem Abenteuer im Königreich an und nehmen es auf dem Weg mit Herzlosen auf. Der neue Trailer zeigt auch die einzigartigen Kampf-Techniken, die sich Spieler in der von "Rapunzel – Neu verföhnt" inspirierten...
JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort ein Teaser-Video zu den kommenden Download-Inhalten von JUST CAUSE 4 zur Verfügung steht. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler mit den drei Erweiterungen "Demons", "Dare Devils" und "Danger" im Jahr 2019 erwartet. Dare Devils lässt das Herz aller Freunde von Geschwindigkeit und Zerstörung höher schlagen, wenn sich Rico mit den Gangs von Solís anlegt und an tödlichen Rennen und Destruction Derbys teilnimmt. In Demons stellt sich Rico hingegen einer uralten dämonischen Macht, die Solís durchdringt und die Bewohner einer...
THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THE QUIET MAN ab sofort digital für PS4 und PC erhältlich ist. Die innovative Mischung aus Film und Action-Spiel wurde von einem All-Star-Entwicklerteam erschaffen. Zu den Machern des Titels gehören die Human Head Studios (LOST WITHIN, PREY), der Action Director Tatsuro Koike (YAKUZA-Serie) und das Comic-Buch-Autoren-Team Man of Action Entertainment (BEN 10, Marvel’s Ultimate Spider-Man, BIG HERO 6). Die talentierte Grammy-Gewinnerin Imogen Heap trug ebenfalls zu THE QUIET MAN bei, indem sie den Titel-Song ‘The Quiet’ produzierte. THE QUIET MAN bietet eine...
Das?? sind die PlayStation Plus Titel im November: - Bulletstorm?? Full Clip Edition (PS4) -Yakuza Kiwami (PS4)? -Jackbox Party Pack 2 (PS3) -Arkedo Series (PS3)? -Burly Men At Sea (PS Vita + PS4)?? -Roundabout (PS Vita + PS4)?? ? Die Spiele kann man ab kommenden Dienstag downloaden.
JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober 2018 – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort ein brandneuer Panorama-Trailer in 4K-Auflösung zum kommenden Action-Hit JUST CAUSE 4 zur Verfügung steht. Das Video im Ultra-Breitbild-Format gibt einen Einblick in die wunderschöne Open-World-Umgebung von Solís. Dank der enorm leistungsstarken Apex Engine beeindruckt JUST CAUSE 4 mit großartiger Grafik, spektakulären Zerstörungseffekten und topmoderner Physiksimulation. JUST CAUSE 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. JUST CAUSE 4 kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold...
Ab 2. Oktober verfügbar: Friday the 13th: The Game (PS4) Laser League (PS4) Master Reboot (PS3) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4) 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4) Bonus - bis 6. November Wissen ist Macht (PS4) Die Spiele sind ab Dienstag, dem 02.10.2018 downloadbar (spätestens am späten Nachmittag, meistens schon gegen Mittag).
Ab 4. September verfügbar: God of War 3 Remastered (PS4) Another World – 20th Anniversary Edition  (PS3 - Cross Buy PS4 & Vita) QUBE Director’s Cut (PS3 - Cross Buy PS4) Sparkle 2 (PS Vita - Cross Buy PS3 & PS4) Foul Play (PS Vita - Cross Buy PS4) Bonus: Wissen ist Macht (PS4) Here They Lie (PS VR / PS4) Here They Lie wird bis zum 2. Oktober und Wissen ist Macht gar bis zum 6. November verfügbar sein. Die oben stehenden Titel stehen ab dem 4. September zum Download bereit. Edit: Und Destiny 2 gibt es ab HEUTE kostenlos!
Bei? den Titeln, die ab dem 7. August zur Verfügung stehen werden, handelt es sich um folgende: Dead by Daylight (PS4) Mafia III (PS4) Bound by Flame (PS3)? Serious Sam 3 BFE (PS3)? Draw Slasher (PS Vita)? Space Hulk (PS Vita)? Bonus:? Wissen ist Macht (PS4)?? Here They Lie (PS VR / PS4)?
Hallo, es gibt eine neue Hardware Revision der PS4 Slim mit der Nummer CUH 2200. Ich bin auf die (marginalen?!) Unterschiede gespannt. http://winfuture.de/news,104151.html Gruß
Hallo, 6 Wochen nach Erscheinen des Spiels ist nun endlich der Onlinemodus für die PS4 draussen. Man kann zwischen Schnellem Match, Spiel gegen Freunde und Weltranglistenmatch wählen. Soweit getestet läuft alles stabil und macht um einiges mehr Spass als der unfair schwere Karrieremodus. Ich bin auf der Suche nach Freunden, die auch das Game zocken. Falls ihr Lust auf ein paar spannende Matches habt, könnt ihr mich unter Snake_DTS adden. Ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, habe meistens abends Zeit. Sobald der Doppel DLC draussen ist, könnte man zu zweit gegen zwei andere zocken. SnakeDTS
Die PS+ Spiele im Juli. Absolver (PS4) Heavy Rain (PS4) Rayman HD (PS3) Extreme Exorcism (PS3) Space Overlords (PS Vita + PS4) Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita) Die Spiele sind ab dem kommenden Dienstag für PS+ Member downloadbar.
Folgende? Spiele stehen ab dem 5. Juni zum Herunterladen bereit: XCOM 2 (PS4) Trials Fusion (PS4) Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3) Zombie Driver HD Complete Edition (PS3) Squares (PS Vita)? Atomic Ninjas (PS Vita)?
Hi, auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr bei der E3 bzw. worauf hofft ihr? Ich hoffe auf Gameplay Szenen von The Last Of Us 2 und hoffe auf Alan Wake 2, wenn auch letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Beyond: Two Souls (PS4) Rayman Legends (PS4) Risen 3: Titan Lords (PS3) Eat Them (PS3) King Oddball (PS Vita) Furmins (PS Vita)
Seit etlichen Jahren spekulieren die Fans über eine Umsetzung für die Konsole. Diablo 3 macht eine gigantische Performance und die Steuerung ist geschmeidig. Man könnte also Hoffnung schöpfen, doch diese wurde nun zerschmettert. Das Spiel benötige zuviele Änderungen. Das Team möchte dies nicht angehen. Zitat : ,, Das ist schade. Aber man kann sich mit tera oder neverwinter trösten. Auch wenn die Klasse eines wow nicht erreicht wird.
Shenmue erscheint als HD Collection für die aktuellen Konsolen. Der Ankündigungstrailer macht dabei eine gute Figur. Hoffen wir der dritte Teil erscheint bald. Zumindest die Wartezeit kann man sich mit diesen 2 Perlen verkürzen.
Oben