Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Mit Saint’s Row lieferten THQ und Volition eine durchaus gelungene Alternative zu Rockstars allmächtiger GTA-Serie - nur technisch konnte man niemals mithalten. Im zweiten Teil versuchte man deshalb, sich inhaltlich mit überzogenen Action-Einlagen vom großen Vorbild abzusetzen. Doch das war noch nichts im Vergleich zu dem, was einen bei Saint's Row: The Third erwartet... Weiter zur Vorschau
Klingen werden gekreuzt, Ein Held kämpft gegen eine wahnwitzige Übermacht, der KO-Zähler geht in dreistellige Bereiche: Das Prinzip der Dynasty Warriors-Spiele ist ebenso simpel wie kontrovers, aber erfolgreich. Seit einigen Jahren finden die Auseinandersetzungen nicht nur im feudalen China, sondern auch im futuristischen Gundam-Universum statt. Kann der neueste Ableger der Mechanik frische Impulse geben? Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Hallo Gemeinde, ich habe eben auf Youtube den Trailer für den neuen Dragon Age 2 DLC : Das Vermächtnis gefunden. Veröffentlichung soll am 26. Juli sein. http://www.youtube.com/watch?v=BNKvpa8BXgs&feature=feedu Ich habe mein Dragon Age 2 schon vor ein paar Wochen entäuscht wieder eingetauscht und der DLC würde mich auch wenig interessieren wenn ich es noch hätte. Was denkt Ihr?
  • Nieno
  • Von Nieno
Quelle Play3.com
Wer es noch nicht kennt, hier ein Artikel dazu: http://www.destructoid.com/psn-pass-discovered-hiding-in-resistance-3-205396.phtml Es wurde nun bestätigt. Wer bestimmte gebrauchte Spiele kauft und damit in den Multiplayer möchte, muss einen Pass kaufen.
Test: Hamilton's Great Adventure Es lebe die kooperative Kopfnuss: Nach dem durchwachsenen Online-Egoshooter Lead and Gold hat Entwickler Fatshark sich an ein klassisches Plattform-Puzzle für Steam und PSN gewagt. Der Held rafft in klassischer Indiana-Jones-Kulisse Schätze zusammen, ein Freund kann jederzeit als Vogel aushelfen. Und siehe da: Mit dem klassischen Spielkonzept kommen die Schweden deutlich besser zurecht als mit Wildwest-Action. Schade ist allerdings, dass man nur offline kooperativ knobeln darf. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Jan Wöbbeking, Jahrgang 1978, ist seit Januar 2007 im Team. Seine höchste Wertung bekam mit 92% das HD-Remake des Dreamcast-Klassikers Rez, seine größte gestestete Gurke war Rainbow Islands Evolution auf der PSP, welches 16 Prozent kassierte. Zu begeistern ist er vornehmlich mit allem, was bunt blitzt, explodiert oder den Subwoofer zum Knarzen bringt - und nicht in trockene Arbeit ausartet. In Genres umrissen sind das Shooter, Rennspiele, (Action-) Adventures, Jump-n-Runs und technoide Arcade-Action. Mit dröger Strategie und rundenbasierten Rollenspielen kann man ihn zuverlässig vergraulen. Vorhang auf für seine Top-10 der zeitlosen Favoriten! Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Dieter Schmidt, Jahrgang 1975, ist seit Dezember 2008 als Video-Redakteur für 4Players aktiv. Er ist der "Noob" unter den Alteingesessenen, zockt sich aber aber seit dem C64 querbeet durch alle Pixelwelten. Seine Lieblingsgenre: Rollenspiel, Action-Adventure und Shooter. Welche Spiele sind seine zeitlosen Favoriten? Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Space Marines gegen Orks: Was vor fast 25 Jahren als Tabletop-Taktik begann, hat mittlerweile auch auf Videospielsystemen Fuß gefasst. Der immerwährende Konflikt das Warhammer 40K-Universums* wird häufig als Hintergrund für Strategie wie Dawn of War genutzt, hat aber z.B. mit Fire Warrior auch schon die Kulisse für einen Shooter gestellt. Mit Kill Team für den Xbox Live Marktplatz sowie das PlayStation Network versucht man sich an einem klassischen Zweistick-Shooter. Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Hi Leute Modern Warfare 3 wird Kommen. Hier mal ein Gameplay : http://www.youtube.com/watch?v=CblUvlZDio8
Ab Freitag haben die Ps3-Spieler die Möglichkeit, im Multiplayer-Part des Shooters “Crysis 2″ doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln. Das Double-XP-Weekend startet am 8. Juli um 13 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12 Uhr unserer Zeit. Die Exklusivität für die PS3-Community hängt mit der Tatsache zusammen, dass der jüngste Patch, den Xbox360- und PC-Spieler schon seit einiger Zeit laden können, erst jetzt für PS3-Spieler zur Verfügung steht. Darüber hinaus möchte man die PSN-Community begrüßen, da sie aufgrund des wochenlangen PSN-Ausfalls keinen Zugriff auf den Online-Part des Shooters hatte. Das Double-XP-Weekend unterliegt keinen Beschränkungen. Ihr könnt euch demnach auf allen Maps (inkl. aller Modi) austoben.
  • HDD-KABEL
  • Von HDD-KABEL
Nach Angaben von Kotaku werden die neuen PS3 Dualshock 3 Controller in den Farben “Deep Red” und “Metallic Blue” bereits an den Endkunden gebracht. Ursprünglich sollten diese in den USA erst im Oktober auf den Markt kommen. Als Beweis dienen zwei Bilder, auf denen die Controller inkl. Verpackungen zu sehen sind. Letztere sind bereits mit dem neuen “PS3? Logo verziert. Bilder: http://kotaku.com/5349034/red-blue-dualshock-3-pads-already-available Quelle: Play3.de
Hallo Community, gestern Morgen kam endlich das Welcome Back-Packet für PlayStation Home raus. Es ist vom 30.06. - 28.07. verfügbar. Nach Sonys Aussage im Gesamtwert von 85,-€. Es beinhaltet: - Anime-Apartment - Kleidung- und Möbelsets im Anime-Stil - das Moderne Pariser Büro-Set - das große Fetenbündel von nDreams - Fantasy-Mode- und Funkster-Kostüme von nDreams - das Aurora-OrbRunner-Booster-Bündel - einen knuddeliges Stitchchkin-Häschen-Spielzeug von Lockwood - ein grünes Midway-Ticket (50 Spiele) - Cardboard Cartel-Möbel von Codeglue - das aktive Objekt Glückskeks - eine Auswahl an Oberteilen, Röcken, Sportschuhen und Brillen - Go Fish, ein neues, kostenloses Angelspiel, das ihr im Einkaufszentrum finden könnt Alle Inhalte außer Go...
Ein Film, in dem es um gigantische Roboter geht, die bei ihren von gewaltigen Explosionen begleiteten Schlachten ganze Städte in Schutt und Asche legen - was könnte sich mehr für ein Actionspiel anbieten, frage ich? Was? Die Antwort: Nichts! Das bedeutet allerdings nicht, dass einen das Ergebnis automatisch aus den Latschen haut. Weiter zum Test
Der Juni hatte zwar noch mit den Nachwirkungen des PlayStation Network-Ausfalls zu kämpfen, doch der Fokus legte sich sehr schnell auf die diesjährige E3 in Los Angeles, bei der es nicht nur viele Trailer-Highlights, sondern auch einige potenzielle Hit-Kandidaten wie z.B. Uncharted 3, BioShock Infite, Battlefield 3 oder Forza Motorsport 4 zu sehen gab. Angesichts des nahenden Sommers war die Anzahl an Spiele-Veröffentlichungen zwar überschaubar, doch nach Award-Kandidaten brauchte man nicht lange suchen: Gleich drei Platin-Preisträger konnten wir feiern, wobei das 3D-Remake von Legend of Zelda: Ocarina of Time sich schnell aus der Diskussion um das Spiel des Monats verabschiedete. Den Ausschlag pro Child of Eden gab schließlich das...
  • 4Players
  • Von 4Players
Die Entwickler von Flower (ThatGameCompany) haben heute ein neues und wie ich finde ein sehr innovatives Adventure-Spiel angekündigt. Da ihr euch in dem Spiel in einer Wüste befindet und ihr mit keinerlei Anzeigen oder gar einem Kompass ausgestattet seid wird es sehr schwer sich in der Wüste zurecht zu finden. Außerdem zählt zu euren Aufgaben, andere Personen zu finden. Dies wird durch die fehlenden Anzeigen natürlich nicht gerade leichter. ;) Tja und die Handlung...es gibt keine. Also das Spiel hängt sehr stark davon ab, wie ihr vorgeht und was der Zufall so will. Damit es nicht zu langweilig wird gilt es ab und an kleinere Rätsel zu lösen. Geplante Erscheinung ist 1. Quartal 2011 im PSN. Hier schon mal zwei Bildchen:
Moin, moin! Am 02. und 03. September veranstaltet Activision einen Call Of Duty XP Event, ähnlich wie die Blizzcon, in Los Angeles. Geboten werden u.a. Paintballspiele in einem der Map Scrapyard nachgebautem Areal, ein hoch dotiertes Turnier, Vorträge und Diskussionen mit den Entwicklern und noch einiges mehr. Außerdem kann man Modern Warfare 3 anspielen und es werden auch die letzten Details zum Call of Duty Elite Service bekannt gegeben. Kosten soll das Ticket für die 2 tage 150$, wobei der gesamte Eintritt an Call of Duty Endowment gespendet werden soll. Diese Organisation hilft Kriegsveteranen den Übergang in den Alltag zu bewätltigen. Quelle in Deutsch und Quelle in Englisch (ausführlicher). Activision erwartet ca. 6000 Fans...
  • Nieno
  • Von Nieno
Hallo Alle Zusammen ich habe wieder ein Problem ich wollte mein Passwort zurücksetzen habe auch die E-Mail bekommen und denn link angeklickt und dann diesen Code rein geschrieben jetzt muss man auf fortfahren drücken und dann zeigt es mir die Meldung ein Fehler ist aufgetreten beim zurücksetzen des Passwortes was kann ich dar machen ? Danke schon mal :)
  • D
  • Von DreasKo
Superman hat es geschafft. Spider-Man ebenso. Batman auch. Iron Man konnte sich gleichsam in diesen Kreis vorarbeiten: Die Superhelden, die nicht nur im Comic, sondern auch auf der Kinoleinwand und mit wechselndem Erfolg als Spiel um die Gunst der Fans buhlen. Als neuester Kandidat mischt ein Pilot namens Hal Jordan alias Grüne Leuchte (im Original: Green Lantern) mit. Weiter zum Test
Vor ein paar Stunden erschien ein optionales Firmware Update (v3.65) für PlayStation 3. Das neue Update verbessert die Stabilität einiger PlayStation 3 Software Titel und ändert das den XMB Menüpunkt (Speicherdaten-Dienstprogramm (minis) auf [Speicherdaten Dienstprogramm (minis/PSP)]. Das Update ist optional und kann unter dem Punkt “System-Aktualisierung” im XMB Bereich “Einstellungen” heruntergeladen werden. Quelle:http://blog.de.playstation.com/
Für alle Fans des Rennspiels Race Driver: GRID gibts jetzt eine traurige Neuigkeit. Codemaster hat sich dazu entschlossen die Server für den Mehrspielermodus der PS3 abzuschalten. Da man auch nicht auf einem geteilten Bildschirm spielen kann, wird das jetzt wohl ein sehr einsames und einseitiges Rennerlebnis. :( GRID 2 ist zwar bereits ohne Termin angekündigt, aber ob es dort dann wieder einen Mehrspielermodus geben wird ist nicht bekannt.
Ich weiß gar nicht, warum ich diesen Soundtrack immer wieder höre. Die Musik zu American McGees gruseligem Wunderland baut nicht auf erinnerungswürdige Themen und entwickelt sich kaum. Und trotzdem übt sie eine beinahe magische Anziehungskraft auf mich aus. Wie kann das Unscheinbare so faszinierend sein? Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Paxton Fettel ist eine, Verzeihung, verdammt coole Sau! Mit der einen Hand hebt er einen Feind in die Luft, mit der anderen zerquetscht er ihn wie eine überreife Tomate. Er wirft explodierende Gasflaschen und um seinen Gegnern in den Rücken zu fallen, schlüpft er einfach in die Haut eines beliebigen Feindes - bis der Wirt den gespenstischen Parasiten abstößt, so dass der in einer Blutlache zerplatzt. Es ist ein brutales, unverschämt lustvolles Vergnügen, das Day 1 Studios um den lebenden Toten inszeniert! Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Left 4 Dead kam, sah und riss die Zombiezerhackstück-Vorherrschaft problemlos an sich - was in dieser sonst so abkupferfreudigen Branche ungewöhnlich genug ist. Aber nicht mehr lange, denn auf der E3 konnten wir gleich zwei Shooter anspielen, die in genau diesem Revier wildern. Einer davon kommt aus Polen. Weiter zur Vorschau
Außerdem wurde heute ein neues Gameplay zum Spiel NCAA Football 12 online gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=wRRNaE9gU0w&feature=player_embedded Vor dem offiziellen Verkauf im Handel ab dem 12. Juli soll es aber ab 28. Juni noch eine Demoversion geben.
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben