Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
An drei Beispielen von den Baltimore Ravens, den Seattle Seahawks und den Dallas Cowboy's könnt ihr in diesen Videos sehen, wie die Introsequenzen der Football-Teams aussehen werden. Das Spiel soll ab dem 30. August erhältlich sein.
Während sich fast alle Publisher bemühen, mit ihren Spielen die größtmögliche Masse zu erreichen, schert ausgerechnet eine der Branchengrößen aus und servioert ein ebenso abgefahrenes wie brutales Abenteuer. Nachdem EA bereits mit Alice den Abgrund des Wahnsinns ausgelotet hat, geht man mit Shadows of the Damned noch einen Schritt weiter. Hier kredenzt man eine schaurige Pop-Kultur-Lovestory mit sprechenden Totenschädeln und so viel Blut, dass selbst Clive Barker schwindelig werden dürfte. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Mit White Knight Chronicles konnte man trotz einiger Mankos monatelang seinen Spaß haben, indem man mit Freunden auf Beutejagd ging, seinen Charakter perfektionierte und sich um den Gedeih seiner eigenen Stadt kümmerte. Mit Teil 2 soll jetzt natürlich alles noch größer und attraktiver werden - sogar eine überarbeitete Version des Vorgängers ist mit an Bord. Doch ist wirklich alles besser? Weiter zum Test
Als Ape Escape damals auf der guten, alten PSone seine Premiere feierte, gab es eine Besonderheit: Als erster Titel überhaupt konnte er ausschließlich mit dem damals noch neuen Dualshock-Controller gespielt werden - keine Analogsticks, keine Affenjagd. Für die jüngste Fortsetzung ist dagegen Move Pflicht, wenn man das Fangnetz schwingen will... Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Hallo Community, da haben sich ja exklusive Herren zusammengefunden um an einem Spiel zu arbeiten : Suda51 (Killer 7, No more Heroes), Shinji Mikami (Resident Evil 4) und Akira Yamaoka (Silent Hill) basteln an einem Spiel namens "Shadows of the Damned". Angebliches Releasedate Sommer 2011. Hier der Trailer von der TGS : http://www.youtube.com/watch?v=EW4eVczkGoM
Manchmal braucht es etwas länger, bis der Facehugger aus seinem Ei schlüpft: Aliens: Colonial Marines wurde Anfang 2008 angekündigt und verschwand danach in der Versenkung - sogar von einer vorzeitigen Einstellung wurde schon gemunkelt. Erst auf der diesjährigen E3 gab es ein echtes Lebenszeichen, denn Entwickler Gearbox zeigte erstmals Spielszenen aus dem Shooter. Aber entschädigen sie auch für die lange Wartezeit? Weiter zur Vorschau
  • 4Players
  • Von 4Players
Nach Metro 2033 begeben sich die Entwickler von 4A Games in der Fortsetzung Last Light erneut in die Ruinen des postapokalyptischen Moskau: Dabei steht nicht weniger als das Überleben der menschlichen Rasse auf dem Spiel, die nicht nur gegen Mutanten, sondern auch sich selbst kämpft! Haben uns die Live-Szenen von der E3 gepackt oder nur ein gelangweiltes Gähnen entlockt? Weiter zur Vorschau
Hier findet ihr eine vorläufige Liste der Aussteller, welche auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein werden und bereits zugesagt haben: 2K Alternate Asus Avanquest Bethesda BigBen Interactive Capcom CD Project Red City Interactive DeepSilver dtp Entertainment Electronic Arts Frogster Gameforge GamersFirst Hama Koch Media Konami Microsoft Namco Bandai NCSoft NCSoft Nexon Nintendo Parrot Razer Rondo Media SEGA Sony Take-Two THQ Trion Worlds Ubisoft Ubisoft Valve Vidis Wargaming.net Warner Bros
Die Kollegen von Warner Bros. Interactive haben gestern einen Launch-Trailer zum Horror-Shooter F.E.A.R. 3 veröffentlicht.
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Die Kollegen von Sega haben heute den Story-Trailer zu Binary Domain veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen neuen Shooter. Seht selbst:
  • Bebiekatze
  • Von Bebiekatze
Vorhin gab es ja schon den PES 12 Trailer, da fehlt natürlich noch der E3-trailer zu Fifa 12 : http://www.youtube.com/watch?v=rs0vVNO-t1s&feature=player_embedded
Vom Fahrradkurier zum Superhelden: Cole McGrath hat eine ebenso steile wie gefährliche Karriere hinter sich. Der sportive Glatzkopf mutierte im Vorgänger zum akrobatischen Elektromeister, der mit gefährlichen Blitzen um sich schoss und auf Stromleitungen dahin raste. Nach dem Abenteuer in der nördlichen Empire City entführt das Team von Sucker Punch zwei Jahre später in die wilden Südstaaten. Sorgt die offene Welt erneut für knisternde Unterhaltung zwischen Gut und Böse? Weiter zum Test
Manchmal ist es nötig, die Vergangenheit ruhen zu lassen, um sich auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren zu können - auch wenn dies bedeutet, alte Gewohnheiten aufzugeben. So geschehen bei Dungeon Siege 3, das sich inhaltlich weniger als Fortsetzung, sondern vielmehr als Neuausrichtung der Hack&Slay-Serie präsentiert. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Dies ist mMn kein eigentlicher E3 Trailer sondern eher von einer Gaminformer Exklusivstory, wie auch immer hier der Trailer zu Darksiders 2 : http://www.youtube.com/watch?v=GbvGC4VOOTk&feature=feedu
Hallo :) Ich habe keinen Thread zu diesem Spiel gefunden, und habe heute diesen Trailer entdeckt! Ich freue mich riesig auf dieses Spiel! xBlackScorpioN
Neue Technik, neuer Hitman: Entwickler IO Interactive gönnte seinem Auftragskiller eine Kreativpause und spendiert ihm jetzt ein neues Image. Denn Agent 47 wird vom Jäger zum Gejagten. Zum Warum, zum Zeitpunkt der Handlung und zu weiteren Details halten sich die Dänen noch zurück. Sie verraten nur, dass der Killer auf der Flucht ist und dass ein Großteil der Handlung in Chicago spielt. „Es wird viele Levels in Chicago geben“, sagen sie. Mehr nicht. Weiter zur Vorschau
Elf Jahre ist es her, dass American McGee die gute alte Alice aus Lewis Carrolls gleichnamigem Märchen durch ein ebenso bizarres wie fesselndes Wunderland jagte. Elf Jahre sind eine lange Zeit für einen Nachfolger, wenn man nicht gerade Duke-Maßstäbe ansetzt. Möglicherweise zu viel Zeit. Weiter zum Test
Die Croft ist tot, es lebe Lara! Schon oft wurde dem Bu… Verzeihung: Serienwunder ein Neustart versprochen – jetzt bekommt sie ihn endlich. Denn nachdem Tomb Raider: Legend der bislang einzige Serienvertreter ist, der sich zumindest spielerisch von alten Zöpfen trennte, soll das neue Abenteuer erstmals auch inhaltlich neue Wege gehen. Weiter zu den First Facts
  • 4Players
  • Von 4Players
Echtzeit-Strategie auf der Konsole? Da gab es viele desaströse, einige ambitionierte und nur wenig kreative Ansätze wie etwa RUSE. Die portugiesischen Seed Studios spielen hinsichtlich Schauplatz und Mechanik allerdings keinen riskanten Poker, sondern klassisches Halma: Man führt eine kleine Truppe ohne Basisbau durch einen Fantasykrieg. Wir sind mit den tapferen Rebellen Eirik, Kari und Asgeir marschiert. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Uncharted 3? El Shaddai? Oder Battlefield 3? Welche Spiele haben uns auf der E3 am meisten begeistert? Welche haben schon nach dem ersten Anspielen oder bei ihrer Präsentation Hitpotenzial gezeigt? Wir haben alle Eindrücke aus Los Angeles sacken lassen und die besten zehn Titel zusammen getragen! Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Wenn die erste Trailer-Flut vom Atlantik her auf uns zurauscht, versinken nicht nur die Redakteure in einem Wirrwarr aus über 260 Videos. Grund genug, um in einer ruhigen Minute die CGI-Highlights zu feiern. Moment, was ist denn mit den grandiosen Spielszenen von Far Cry 3 oder Battlefield 3? Richtig. Aber dann hätten wir schnell eine nahezu identische Liste mit der ohnehin schon existierenden Top 10 der E3. Und geht es auf einer Spielemesse nicht auch um tolle Renderfilme? Um die Kunst, in nur zwei Minuten mit einem CGI-Schnipsel Lust auf ein Spiel zu machen? Hier kommt also meine persönliche Top 10 der Rendervideos: Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Hallo Community :D Das Gerücht um die Herstellung der Sony PlayStation 4 steht schon länger im Raum. Dabei wird die Soziale Vernetzung offenbar eine wichtige Rolle spielen können. Seit einiger Zeit bereits geht das Gerücht um, Sony arbeite mit Nachdruck an der PlayStation 4. Mehr Infos dazu hat es allerdings weder von Seiten des Herstellers noch von Informanten gegeben. Solange es von Sony selbst keine Informationen gibt, sind es natürlich vor allem Spekulationen, die zur Sony PS4 im Umlauf sind. Nun hat sich beispielsweise Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, in einem Interview zur möglichen PlayStation 4 aus dem Hause Sony geäußert. Für ihn ist hierbei sicher, dass die Soziale Vernetzung eine wichtige Rolle spielen...
  • P
  • Von PS3-Gamer
Wie ich gelesen habe wird Resident Evil Racoon City im Herbst diesen jahres erscheinen. Man muss den T-Virus in Racoon City endgültig besiegen und hat dazu drei Teams die man wählen kann. Ich persönlich finde es hört sich schwer nach einem Taktik Shooter an, was meiner Meinung nach das ganze feeling um dem T-Virus und Racoon City kaputt macht da es früher so schön gruselig war! Aber warten wir erstmal die ersten Bilder und Videos ab, vielleicht irre ich mich ja auch! Schön langsam Schlurfende Zombies wären für mich mal wieder der Hit, die hatten mMn noch richtig Stil.^^ Quelle
habe mir Little Big Planet und das Autorennen von PS3plus runtergeladen und installiert. Leider laufen die nicht, der Fernseher geht auf kein Videosignal ( ist auch nen Sony TV ) kann dann nur die PS3 ausschalten. Das hatte ich noch nie und andere Spiele laufen doch auch
Wenn ich mich anmelden will steht dann da das,dass PSN derzeit gewartet wird. Jetzt geht es wieder.
  • kamilju99
  • Von kamilju99
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben