Neuigkeiten

Du hast heiße News aus der PS3 Szene? Erstelle hier einen Thread und lasse die Community an deinem Wissen teihaben.
Welche Spiele soll man sich zu Weihnachten runterladen? Sechs mal Gold und ein mal Platin sprechen für sich! Das PlayStation 3-Network wurde dieses Jahr*von einer Vielzahl an kreativen Titeln*bereichert, darunter einige exklusive Highlights. Wir haben im Archiv gekramt und die besten Spiele in alphabetischer Reihenfolge für euch aufgelistet! So mancher Import wie Zombie Apocalypse fehlt hier allerdings. Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Was für ein Anblick: Mit einem gewaltigen Rückschlag ergießt sich ein Schwall brodelnde Lava aus der Kanone meines Schiffchens über zwei Mechano-Feldermäuse. Eben haben die Biester meine konventionellen Projektile noch mit ihrem Echolot abgewehrt, doch jetzt ertönt nur noch ein kurzes Knistern und sie sind Geschichte. Unter ihnen tropft die glühende Masse auf einen See und verwandelt sich mit lautem Zischen in poröses Gestein. Prima - jetzt kann ich mir den Weg durch die erkaltete Magma ballern und gelange in die darunter gelegene Höhle! In Pixeljunk Shooter werde ich zum Herr über die Naturgewalten. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
War das vielleicht das stärkste Jahr der PlayStation 3? Jedenfalls hat Uncharted 2 den Grafikgipfel erklommen und die Ausbeute an hochkarätigen Spielen ist enorm. Wir haben für diese alphabetisch sortierten Weihnachtstipps allerdings großartige Importe wie Demon's Souls*(4P-Wertung: 90%) nicht berücksichtigt und die exklusiven Highlights in den Vordergrund gerückt, so dass einige sehr gute*Multiplattformspiele wie Call of Duty: Modern Warfare 2 oder*Colin McRae: DiRT 2 und andere fehlen. Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
15 Jahre - so lange stand ich auf dem Rollbrett. Ich bin Skater aus Leidenschaft.*Und ich habe mit meinem Gesicht öfter den Asphalt geküsst als der Papst, meine Schienbeine gleichen der Topografie der Eifel und beim Aufprall meines Hodens auf dem Rail offenbarte sich viel zu oft die unendliche Dimension zwischen Bewusstlosigkeit und Schmerz. Doch jetzt ist sie endlich da: Die Erlösung eines jeden geplagten Skaters. Der Tony Hawk Ride-Controller! Weiter zum Test
Früher hatte man Respekt vor ihnen. Sie fesselten für Wochen, bargen unendliche Geheimnisse und mit den schweren Handbüchern konnte man Geschwister verjagen. Heutzutage sind Rollenspiele nur noch selten so faszinierend wie diese Vampire. Umso größer war die Überraschung, als eine blutrote Kreatur über meinen Schreibtisch flatterte, mich in Dunkelheit hüllte und gnadenlos zubiss - die Zähne hinterließen eine Narbe mit neun*Buchstaben: Dragon Age.*Der Beginn einer euphorischen Wandlung? Weiter zum Test
War das vielleicht das stärkste Jahr der PlayStation 3? Jedenfalls hat Uncharted 2 den Grafikgipfel erklommen und die Ausbeute an hochkarätigen Spielen ist enorm. Wir haben für diese alphabetisch sortierten Weihnachtstipps allerdings die exklusiven Highlights in den Vordergrund gerückt, so dass einige sehr gute*Multiplattformspiele wie Call of Duty: Modern Warfare 2 oder*Colin McRae: DiRT 2 und andere fehlen. Weiter zum Special
Screenshot mit Facebook-Client im Umlauf Das Social Network Facebook wird offenbar auch bald auf Sonys Playstation 3 kommen. Im Internet sind Screenshots aufgetaucht, die von der britischen PS3-Seite stammen und einen Facebook-Client im Interface zeigen. Auf den Bildern ist zwar ein Nutzer-Account zu sehen, doch da sie von der offiziellen Website stammen, ist eine Fälschung eher unwahrscheinlich. Sony bestätigt die Gerüchte um die Facebook-Einbindung derzeit dennoch nicht. Sony dementiert Spekulationen "Wir planen aktuell nichts in diese Richtung. Social Networking auf der PS3 ist momentan generell nicht angedacht", so Sony-Sprecherin Marlies Frey. Es gebe zwar einzelne Facebook-Einbindungen über Software wie zum Beispiel bei dem...
Welche Spiele soll man sich zu Weihnachten runterladen? Sechs mal Gold und ein mal Platin sprechen für sich! Das PlayStation 3-Network wurde dieses Jahr*von einer Vielzahl an kreativen Titeln*bereichert, darunter einige exklusive Highlights. Wir haben im Archiv gekramt und die besten Spiele in alphabetischer Reihenfolge für euch aufgelistet! So mancher Import wie Zombie Apocalypse fehlt hier allerdings. Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Was für ein Anblick: Mit einem gewaltigen Rückschlag ergießt sich ein Schwall brodelnde Lava aus der Kanone meines Schiffchens über zwei Mechano-Feldermäuse. Eben haben die Biester meine konventionellen Projektile noch mit ihrem Echolot abgewehrt, doch jetzt ertönt nur noch ein kurzes Knistern und sie sind Geschichte. Unter ihnen tropft die glühende Masse auf einen See und verwandelt sich mit lautem Zischen in poröses Gestein. Prima - jetzt kann ich mir den Weg durch die erkaltete Magma ballern und gelange in die darunter gelegene Höhle! In Pixeljunk Shooter werde ich zum Herr über die Naturgewalten. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Sony hat heute Nacht das neue Firmware Update 3.15 veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch gedownlaodet. Ihr könnt, müsst es aber nicht downloaden. Empfohlen wird es aber trotzdem. Die Features des neuen PS3 Updates: PSP Minis werden auch auf der PS3 spielbar sein Datentransfer zwischen zwei PlayStation 3 Konsolen via LAN Kabel Have Fun ;)
Wenn 8Bit-Kahlköpfe in die Vergangenheit blicken, dann schwärmen sie von monochromen Fantasy-Epen und zweistimmigen Symphonien. Dabei sieht die Wirklichkeit ganz anders aus: Wenn sie 20 Jahre später einen Blick auf Vectrex-, Atari 2600- oder C64-Klassiker werfen, sind nämlich selbst Hardcore-Nostalgiker erstaunt, wie grob ihre ASCII-Traumwelten inzwischen aussehen und wie ohrenbetäubend sie lärmen. Doch es gibt Ausnahmen, die zwar so auszusehen als wären sie tausend Jahre alt, die aber modernsten Ansprüchen genügen! Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Pressemitteilung: Bayonetta geht mit viel Vorschusslorbeeren an den Start: nachdem das Spiel im New Game Cross-Review im angesehenen Spielemagazin Weekly Famitsu für die Ausgabe vom 5. November 2009 die perfekte Wertung 40/40 Punkten für Xbox 360 und 38/40 Punkten für PlayStation 3 (jeweils Platin-Award) erhalten hat, dürfen sich auch westliche Gamer auf den Vorzeige-Titel freuen. Das Spiel Bayonetta wird europaweit am 8. Januar 2010 veröffentlicht. Es wird in Deutschland sogar ungeschnitten erscheinen!
Test: Demon's Souls Lust auf eine Reise ohne Rückfahrtschein? Lust auf einen Tanz mit dem Tod? Aber Vorsicht: Dieses Abenteuer ist nicht nur gnadenlos, sondern auch traurig und unheimlich eindringlich. Es verströmt eine düstere Melancholie, die einen schlummernden Nerv in Kämpfern alter Schule wecken kann. Wer in den gefährlichen Nebel tritt, der das Königreich von Boletaria bedeckt, wird sich zwischen Toten und Dämonen verlieren. Weiter zum Test
Bizarre Creations tanzt seit Jahren auf vielen Hochzeiten: Im Geschicklichkeitsgenre (Geometry Wars: Retro Evolved 2) sind die Entwickler ebenso zuhause wie im Shooter (The Club) oder im Bereich der Rhythmusspielchen (Boom Boom Rocket). Aber so richtig wohl fühlen sich die Liverpooler erst, wenn sie den Spieler in möglichst mächtig röhrende PS stecken dürfen. Was taugt der erste Racer unter der frisch gehissten Activision-Flagge? Weiter zu den First Facts
Genau vor 1 Jahr haben wir das PS3 Forum gestartet und seitdem haben 1.697 Benutzer 23.559 Beiträge geschrieben. Dafür, dass wir nichts in den Händen hatten, eine beachtliche Menge *freu*. Als kleines Dankeschön verlosen wir PSN-Cards im Wert von 20 EUR. Die 3 tollsten selbstgeschriebenen Geburtstagsständchen werden mit einer PSN-Card im Wert von je 20 EUR belohnt. Um mitzumachen, müsst ihr bis zum 03.12.2009 um spätestens 23:59 Uhr eine E-Mail mit eurem Ständchen an [email protected] geschickt haben. Wir sind schon ganz gespannt auf die Einsendungen :)!
Nachdem "Call of Duty 6" vorerst auf der Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) stehen, droht jetzt zudem die Beschlagnahmung. Das Spiel wurde jetzt in den sogenannten "Listenteil B" eingefügt, der nicht nur die öffentliche Bewerbung verbietet, sondern auch ein strafrechtliches Verbreitungsverbot nach sich zieht. Bei der Versionen wird es sich um die ungeschnittene Fassungen handeln, die aus Sicht der Behörde "Verherrlichung oder Verharmlosung" von Gewalt beinhalten. Quelle:US-Version: Call of Duty 6 und Left 4 Dead 2 beschlagnahmt? - Golem.de
Der so genannte "Jigsaw"-Killer hält die Kinofans seit dem Jahr 2004 mit seinen Apparaturen und Fallen in Atem. Passend zum Kinostart des sechsten Teils der Serie probieren sich die Survival Horror-Spezialisten von Konami an einer Filmlizenz. Das ist allerdings ein Thema, das dieses Jahr wahrlich nicht unter einem guten Stern stand. Sorgt Saw für atemlose Spannung oder ist die Umsetzung einfach nur grausam? Weiter zum Test
Take-Two berichtet im aktuellen Finanz Call, dass man erst im 4. Quartal 2010 mit einem Release von Max Payne 3 rechnen kann. Es heißt also mal wieder ungeduldig abwarten. Zitat: Max Payne 3 is now planned for release during the fourth quarter of fiscal 2010
Der Zweite Weltkrieg. Unendliche Weiten. Enge Corsagen. Wir schreiben das Jahr 1940. Jedenfalls ungefähr. Dies sind die Abenteuer des Sean Devlin, der als Mitglied der Résistance in Paris unterwegs ist, um die Stadt von der Wehrmacht zu befreien. Viele Kilometer von seiner Heimat Irland entfernt, dringt er als starker Rebell nicht nur in schwache Kulissen und schlüpfrige Bordelle, sondern auch in idiotische Bereiche vor, die nie ein Tester zuvor gesehen hat. Weiter zum Test
  • 4Players
  • Von 4Players
Für Fans der Serie Medal of Honor mag es schon eine Ewigkeit her sein, seit der letzte Teil 2007 erschien. Im offiziellen Quartalsbericht von EA wurde heute bestätigt, dass an einem neuen Teil bereits gearbeitet wird. Leider sind aber noch keine weiteren Infos dazu an die Öffentlichkeit gelangt.
Man nehme eine Kettensäge, vier durchgeknallte, gewaltbereite Helden, rund ein Dutzend Bleispritzen, Unmengen torkelnder Zombies und garniere das Ergebnis mit reichlich Tomatensauce: Kein Wunder, dass es eine derart gewalthaltige Mischung es gar nicht erst in unsere Breitengrade schafft. Im Rahmen unserer Import-Woche haben wir uns durch Nihilistics Zweistick-Shooter gekämpft, den Konami auf den US-Marktplätzen für 360 und PS3 für 9,99 Dollar bzw. 800 Microsoft Points zum Download anbietet. Weiter zum Test
Spartaner sind nicht nur durch die Zahl 300 sowie einen diätfreundlichen Lebensstil bekannt - vor einigen Jahren hat einer von ihnen auch im Alleingang dafür gesorgt, dass die seinerzeit bereits ohrenbetäubend lauten Abgesänge auf die PlayStation 2 mit einem Mal verstummten. Mittlerweile sind sie aus gutem Grunde wieder aufgebrandet, doch der Name des Spartiaten sowie seine Ruhmestaten sind heute noch genauso beeindruckend wie eh und je. Weiter zum Special
  • 4Players
  • Von 4Players
Auch diese Woche wurden die offiziellen UK Game-Charts veröffentlicht. Wie auch in der letzten Woche ist Modern Warfare 2 an der Spitze.
Heute gesehen auf www.saturn.de PS3 für 239,-
Die Kollegen von VG247.com berichten, dass die angekündigte Überraschung zum Spiel Uncharted 2 jetzt heraus ist. Es handelt sich hierbei um eine neue Multiplayer-Map, die bereits morgen, 27.11.09 erscheinen soll. Die Map "The Fort" basiert auf einen Abschnitt von "Die Festung" aus Uncharted 1. Außerdem ist diese Map GRATIS! Natürlich gibt es bereits einen ersten Trailer zur Map: http://www.youtube.com/watch?v=oIZeCsn815g&feature=player_embedded
Forum:

Neuigkeiten

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben