Der auf der E3 vorgestellte Exklusiv-Titel "Horizon" wird mit 1080p und 30fps über die Bildschirme flimmern. Guerilla Games bestätigte diese Werte und erklärte, dass eine modifizierte Version der Killzone: Shadow Fall Engine zum Einsatz käme.
In einem Gespräch mit Videogamer.com verriet der Art Director Jan-Bart van Beek, dass es sich zwar um die gleiche Engine handeln würde, aber es hier einen riesigen Schritt gäbe. Er erklärte weiter, dass die Engine eigentlich keine Open-World-Engine sei und dass in den letzten zwei Jahren viel technischer Aufwand betrieben wurde um es möglich zu machen, dass sie so wie jetzt funktioniert.
In einem Gespräch mit Videogamer.com verriet der Art Director Jan-Bart van Beek, dass es sich zwar um die gleiche Engine handeln würde, aber es hier einen riesigen Schritt gäbe. Er erklärte weiter, dass die Engine eigentlich keine Open-World-Engine sei und dass in den letzten zwei Jahren viel technischer Aufwand betrieben wurde um es möglich zu machen, dass sie so wie jetzt funktioniert.
"It is actually still the same engine but then [there is] an enormous leap from Shadow Fall to this".."The Shadow Fall engine isn't an open-world streaming world engine so for the last two years a lot of technological effort has gone into actually being able to make it work like this."
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.