Mit "Legacy of Kain" schuf Crystal Dynamics zu PSX - Zeiten eine Spielereihe, die noch heute hoch im Kurs steht und von Kennern sehr geschätzt wird. Die Geschichte um Raziel begeisterte tausende Spieler und eben diese Spieler würden einen Reboot, bzw. ein neues Spiel mehr als begrüßen.
Nun, schlecht stehen die Chancen eigentlich nicht. Eher gesagt, sie stehen bei 50:50. So hat es Michael Brinker, Senior Designer bei Crystal Dynamics, im Gespräch mit finder.com.au beziffert.
Aktuell steht nur ein Teil des Interviews online, der Rest soll nach dem Release von "Tomb Raider" in der nächsten Woche folgen.
Nun, schlecht stehen die Chancen eigentlich nicht. Eher gesagt, sie stehen bei 50:50. So hat es Michael Brinker, Senior Designer bei Crystal Dynamics, im Gespräch mit finder.com.au beziffert.
"Es ist eine 50:50 Chance. Wir haben hauseigene Entwickler, die dieses Spiel machen möchten. Es ist interessant, da sich die Leute unsere Firmenhistorie und Marken ansehen und feststellen, dass wir wirklich einige großartige IPs mit Kultstatus haben. Also fragen sich die Gamer 'Wo sind sie und was machen sie?'. Nun, wir werfen immer etwas in den Raum und tauschen unsere Ideen [sie zurückzubringen] aus. Es ist wirklich 50:50."
“It’s a 50/50 chance. We have in-house developers who really want to make that game. It’s interesting because people look back at our history and our franchises and see that we have some really great iconic IPs. So gamers wonder; ‘where are they and what are they doing?’ Well we’re always tossing around and talking about ideas [of bringing them back]. It really is 50/50.”
Aktuell steht nur ein Teil des Interviews online, der Rest soll nach dem Release von "Tomb Raider" in der nächsten Woche folgen.