An die Experten

Diskutiere An die Experten im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Servuz ! Ich bräuchte eure hilfe wäre echt nett den ich komm einfach nicht weiter. Ich würde gerne Gta 5 Online spielen inklusive eines Mod...
  • An die Experten Beitrag #1
K

Kevosve

Punkte Reaktionen
0
Servuz !

Ich bräuchte eure hilfe wäre echt nett den ich komm einfach nicht weiter.

Ich würde gerne Gta 5 Online spielen inklusive eines Mod menüs.
Meine PS3 ist gejailbreakt.

Das hab ich drauf:

FM 4.65
Combra 7.00
Multiman 04.66.10 CEX
Multiman 04.66.10 DEX

über eine schritt für schritt anleitung für dumme mit evtl links wäre ich mehr als dankbar.

Danke im voraus jungs !

• An die Experten Beitrag #2
AW: An die Experten..

Cfw hat in Psn nichts zu suchen [emoji57]

Thema:

An die Experten

An die Experten - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?: ich versteh die welt nicht mehr einmal umgezogen und internet anbieter gewechselt und nun funz nichts mehr wie es mal war ich habe sämtliche...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben