Suche einen aktiven Clan

Diskutiere Suche einen aktiven Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
  • Suche einen aktiven Clan Beitrag #1
M

mahir

Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Member und Leader,

Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2

Zu mir:

Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd
Habe viel cw Erfahrung müsste nur bisn aufwärmen
War in den clans CR3X , 48o7 La Familia
Bin auch unter den namen pepsi_zocker bekannt (Mw3)
War selber Laeder und kenne mich mit cw taktiken aus.
Mehr könnt ihr über mich erfahren wenn Ihr mich addet: PSN KingMahir62

oder schreibt mich hier an ,am besten ist wenn der clan eine Whatsappp gruppe hat

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen aktiven Clan

Suche einen aktiven Clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben